Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Alles zum Spiel hier rein Korkmaz und Kavlak spielen, Hlinka auf der Bank, Boskovic auf der Tribüne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 korkmaz wie ein alter hase beim interview 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Oiso, mir ist es eher so vorgekommen: Premiere: Haben sie gestern auch die Premiere-Konferenz geschaut Korkmaz: Jaaaa.... Kormaz-Gedanken: Oida, wos wüst, i woa saufn gestern, mir is die Konferenz wurscht Premiere: Und wie kommentieren sie die Ergebnisse Korkmaz: Wir sind jetzt vorletzter....blablabla Korkmaz-Gedanken: Gehst ma jetzt am Orsch, oder wos? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) olé da schweinskick geht boid los.... btw sitz grad in kanada und kann leider (oder gott sei dank) den orf nicht empfangen drum bittebitte viele berichte was sich so am feld tut weil nur sport1 is a fad! bearbeitet 11. März 2007 von west-end-boy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Es geht 4:3 aus, keine Ahnung für wen, aber da fallen viele Tore! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) vollkommen richtig zusammen gefasst hutz payer - katzer - hiden - valachovic - eder - korkmaz - kavlak - bejbl - hofmann - kincl - bacina bearbeitet 11. März 2007 von pesce 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Erste Chance für den GAK, aber der Corner fliegt an Freund und Feind vorbei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 hatte hofmann schon einmal den ball berührt heute? alles über links bei rapid bis jetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 payer - katzer - hiden - valachovic - eder - korkmaz - kavlak - bejbl - hofmann - kincl - bacina bazina raus und 2tendm rein oder korki weg und 2ten dm rein der alte bejbl allein kanns nicht richten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Soviel kreative Spieler und dann solche off. Spielzüge! Ich bin nicht entzückt! bazina raus und 2tendm rein oder korki weg und 2ten dm rein der alte bejbl allein kanns nicht richten GAK spielt mit einem Stürmer und 2DM! Wen willst mit einem 2ten DM decken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 A Reißer is das Match daweil ja nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Gutes Forechecking vom GAK. Aber bei solchen Flanken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 alles über links bei rapid bis jetzt aber wirklich ALLES! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 A Reißer is das Match daweil ja nicht Hast wohl zuviele Deutsche BuLi geguckt! Willkommen zurück in Österreich! Wenn 2 Mannschaften gegeneinder spielen, die auf keinen Fall verlieren dürfen, ists immer so fad. Solange keiner ein Risiko eingeht, oder ein Tor fällt, wirds auch fad! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Hast wohl zuviele Deutsche BuLi geguckt! Willkommen zurück in Österreich! Wenn 2 Mannschaften gegeneinder spielen, die auf keinen Fall verlieren dürfen, ists immer so fad. Solange keiner ein Risiko eingeht, oder ein Tor fällt, wirds auch fad! Ich hab seit einem Jahr keine deutsche BL mehr gesehen (ATV wird konsequent ignoriert) Uusimäki 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts