Gast Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 so erlaube mir mal einen vorbesprechungsthread aufzumachen. erwarte mir eigentlich in den nächsten 2 spielen überhaupt nichts, maximal einen punkt - pasching wie immer ein heißes pflaster, da wirds verdammt schwer werden. rechne mit einer niederlage, obwohl ich uns gegen den gak nicht so schlecht gesehen habe. erwarte folgende aufstellung (nicht meine wunschelf!!!) Payer Eder - Hiden - Valachovic - Katzer Bejbl Hofmann - Kavlak - Korkmaz Bilic - Kincl 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 wünsche euch einen sieg bei Superfund. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Ich würd den Eder NIE MEHR als RV einsetzen! Ist ja ein graus! Ist Plasse bis dahin schon wieder fit? Hoffe auf einen Sieg, erwarte mir ein X, rechne aber mit einer Niederlage.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 wünsche euch einen sieg bei Superfund. Danke Dass es diesen Ort nicht gibt, wirst du wohl nie begreifen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wödmasta Baba und foi net Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 pasching auswärts, 0:1 irgendwann in den letzten zehn minuten, entweder bauer, chaile oder mayerleb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 pasching auswärts, 0:1 irgendwann in den letzten zehn minuten, entweder bauer, chaile oder mayerleb 1:0 durch einen Freistoß von Bummbumm Vorisek 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 der letzte sieg liegt über 3 einhalb jahre zurück; seitdem in 8 spielen dort zwei mal unentschieden geholt und 5 mal zu null verloren; wäre fein, wenn wir einen punkt nach wien holen würden; glauben kann ich nicht so recht daran 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Wenn ihr so spielts wie heute (spielerisch kaum was gegen den sauschwachen GAK, Standards waren auch unerdurchschnittlich...), gibts in Pasching nichts zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Wenn ihr so spielts wie heute (spielerisch kaum was gegen den sauschwachen GAK, Standards waren auch unerdurchschnittlich...), gibts in Pasching nichts zu holen. Klar! Wir brauchen nur das Glück der Violetten. Dann kann man auch mit einem schwachen Spiel und 2 Torchancen gewinnen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Klar! Wir brauchen nur das Glück der Violetten. Dann kann man auch mit einem schwachen Spiel und 2 Torchancen gewinnen! Nur hat unser Spiel nichts mit eurem zu tun. Obiges hat man heute objektiv so im TV gesehen, Veilchen hin oder her. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Trotzdem ist es doch sehr vemessen von einem Veilchen über die spielerischen Fähigkeiten der Grünen zu urteilen. Was auch im umgekehrten Fall gilt. Hier braucht sich Keiner wirklich aus dem Fenster lehnen. Zum Provozieren reicht so eine Aussage natürlich, von einem Moderator aber mehr als unpassend. Die Überraschung wird gelingen. Wir gewinnen, wurscht wie, genudelt und mit Glück von mir aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Die Überraschung wird gelingen. Wir gewinnen, wurscht wie, genudelt und mit Glück von mir aus. Diese Siege sind mir eh die liebsten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Trotzdem ist es doch sehr vemessen von einem Veilchen über die spielerischen Fähigkeiten der Grünen zu urteilen. Was auch im umgekehrten Fall gilt. Hier braucht sich Keiner wirklich aus dem Fenster lehnen. Zum Provozieren reicht so eine Aussage natürlich, von einem Moderator aber mehr als unpassend. Warum sollte es vermessen sein? Solange sachlich und halbwegs objektiv, was es wohl ist... Wenn jemand eine sachlich vorgetragene Meinung eines Austrianers nicht verträgt, nur weils von einem Austrianer kommt, ists nicht mein Problem. bearbeitet 11. März 2007 von cmburns 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 bitte wo hat cmburns provoziert? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Wenn ihr so spielts wie heute (spielerisch kaum was gegen den sauschwachen GAK, Standards waren auch unerdurchschnittlich...), gibts in Pasching nichts zu holen. und zwar weil? etwa weil pasching über tirol so drübergefahren ist, dass jedem angst und bange sein muß? selbst wenn wir den gak 5:0 ausradiert hätten, wären wir in pasching (wie immer halt) nicht grad favorit - aber deine aussage ist einfach (danke didi kühbauer) für die würschte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts