para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Nach dem Spiel ist vor dem Spiel: Sonntag um 15.30 GRAZER DERBY! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 Viel Glück den Roten. Schickt die Schwarzen in den Keller (wenn sich´s mit Rapdi nicht ausgehen sollte). 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alfman GESCHAFFT!! Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 (bearbeitet) Viel Glück den Roten. Schickt die Schwarzen in den Keller (wenn sich´s mit Rapdi nicht ausgehen sollte). das glück werden sie auch brauchen nach den gelb- bzw rotsperren. wundert mich, das nicht mutiger (nach den ansagen) nach vorne gespielt wurde? oder war das strikte 4-5-1 schuld? bearbeitet 11. März 2007 von alfman 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
doncerebro Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 tja gegen sturm werden wohl Fornezzi Hiden - Lechner - Majstorovic - Kujabi Perchtold - Hassler Landerl - Junuzovic - Amerhauser Kollmann für uns spielen meine lieblingsvariante wär: Fornezzi Hiden - Lechner - Akoto - Majstorovic Perchtold - Berchtold Cheetos - Junuzovic - Kujabi Kollmann ich glaube noch immer irgendwie daran, dass akoto wieder so spielen könnte wie ers uns schon gezeigt hat. auch offensiv damals gefährlich. perchtold &berchtold darf im dm ran, alternativen: keine, kujabi darf sich aufgrund seines zuletzt starken offensiv-, aber schwächeren defensivspiel mal eine position weiter vorne versuchen. junozovic darf statt muratovic in die mitte, rechts cheetos oder djokic, skoro hätte sich auch mehr spielzeit verdient viel schlechter kanns spielerisch nicht mehr laufen, im derby muss es also aufwärts gehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 11. März 2007 amerhauser hat sich doch verletzt oder irre ich mich? skoro muss gegen sturm spielen und cheetos will ich auch sehen-nur ob er von anfang an eine so gute idee ist?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 amerhauser raus - dafür cheetos uusimäki fällt aus - dafür berchthold (keinen hassler ) mura - juno auf dessen position geh heute meine 5 karten kaufen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genaro Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 wie lange wird amerhauser ausfallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Zuschauer: 15.452 Ergebnis 1:0 (Skoro, 90.+3.) Aufstellung: Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Perchtold, Hassler - Junuzovic, Djokic, Cheetos - Kollmann Bank: Schranz, Akoto, Landerl, Berchtold, Pirker, Skoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 wie lange wird amerhauser ausfallen? keine ahnung, er wird heute einer MR Untersuchung unterzogen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derGrazer Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 ...gemma Rote; wird sicher ein "arschknappes" Spiel, hoffe aber trotzdem, dass wir die Schwarzen versenken. Wurscht, wer die Tore schießt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mip Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Durch den Ausfall von Mura wirds ein schweres Spiel (hat man schon gegen Rapid gesehen, was passiert, wenn Mura einen schlechten Tag erwischt) Die Aufstellungsvariante von doncerebro gefällt mir sehr sehr gut. Jedoch wird unser Trainer wahrscheinlich wie folgt aufstellen: Fornezzi Hiden - Lechner - Majstorovic - Kujabi Hassler - B(P)erchtold Landerl - Junuzovic - Amerhauser Kollmann Sollte Amerhauser wirklich verletzt sein, wird er Cheetos bringen. Tipp von mir: 1:1 vor ausverkauftem Haus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Sollte Amerhauser wirklich verletzt sein, wird er Cheetos bringen. Ihn oder Landerl! Ich weiss nicht warum LS Cheetos nicht öfters/länger bringt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Ihn oder Landerl! Ich weiss nicht warum LS Cheetos nicht öfters/länger bringt... Gehe davon aus, dass LS meint, dass Cheetos konditionelle Mängel hat und keine 90 Minuten durchhält! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Mura und Usimäki gesperrt, dazu Amerhauser verletzt... Da bin ich mit einem x mehr als zufrieden! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Mura und Usimäki gesperrt, dazu Amerhauser verletzt... Da bin ich mit einem x mehr als zufrieden! [X] Nein! Angeschlagene Löwen sind am gefährlichsten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts