para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 wie siehts aus? treffma uns vor dem letzten heimderby? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gakfan ...personifizierte Torgefahr... Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Erwarte mir von unserem Lars folgende Aufstellung: Fornezzi - Hiden, Lechner, Majstorovic, Kujabi - Hassler, Perchtold - Cheetos, Junuzovic, Djokic - Kollmann Also ein Offensivfeuerwerk mit quasi 4 offensiven Spielern. Auf das Duell Haas gegen Kujabi bin ich schon gespannt, glaube nicht, dass der alte Mario hier viele Punkte machen wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 angelbich 9000 karten wurden verkauft, rechne also mit ca.12000 zusehern! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 wie siehts aus? treffma uns vor dem letzten heimderby? Meinst für diese Saison? Ich hab meine 3 Karten und will dafür aber ne gute Leistung sehen! Mit einem ausverkauftem Stadion wirds wohl wieder nix!? Wünsch mir ein gutes Spiel und ne gute Stimmung! Bin gespannt, wie der harte Kern der Grazer reagiert und welcfhe Aussagen sie treffen werden! Mein Platz ist, wie jedesmal wenn ich als "GAK Fan" zu nem Spiel geh, im Sektor 26. Nahe dem Wilden, aber dennoch nicht mitten drinnen! Gutes Spiel und hoffentlich 3 Punkte für die Roten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 also ich würd so aufstellen: tormann hiden - lechner - majstorovic - kujabi junuzovic - berchtold - perchtold - cheetos kollmann - skoro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) ausschauen wird's im endeffekt aber wohl (leider) so: fornezzi - hiden, majstorovic, lechner, kujabi - perchtold, hassler, junuzovic, berchtold, cheetos - kollmann. besser wär's mmn. noch wenn junuzovic zentral und landerl rechts spielte. hätt' nicht gedacht jemals derartiges zu posten.. bearbeitet 16. März 2007 von jeks 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Realistischer Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Tja, ich hätt mir auch nicht gedacht jemals so was zu posten. Aber ich würde an Stelle der Bundesliga anrufen und sagen: "Ihr braucht gar nicht zu spielen, weil ihr habt beide in der Bundesliga gar nichts mehr verloren, wir spielen die Liga mit 8 Mannschaften fertig, wie es sich gehört!" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Tja, ich hätt mir auch nicht gedacht jemals so was zu posten. Aber ich würde an Stelle der Bundesliga anrufen und sagen: "Ihr braucht gar nicht zu spielen, weil ihr habt beide in der Bundesliga gar nichts mehr verloren, wir spielen die Liga mit 8 Mannschaften fertig, wie es sich gehört!" schleich dich einfach du ******* diskussion ist mit euch sowieso keine möglich also --> ignore list bearbeitet 16. März 2007 von Schuasch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Tja, ich hätt mir auch nicht gedacht jemals so was zu posten. Aber ich würde an Stelle der Bundesliga anrufen und sagen: "Ihr braucht gar nicht zu spielen, weil ihr habt beide in der Bundesliga gar nichts mehr verloren, wir spielen die Liga mit 8 Mannschaften fertig, wie es sich gehört!" retards revenge! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Tja, ich hätt mir auch nicht gedacht jemals so was zu posten. Aber ich würde an Stelle der Bundesliga anrufen und sagen: "Ihr braucht gar nicht zu spielen, weil ihr habt beide in der Bundesliga gar nichts mehr verloren, wir spielen die Liga mit 8 Mannschaften fertig, wie es sich gehört!" Wie realistisch(er) :hää?deppat?: Das passt da außerdem gar nicht her! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Tja, ich hätt mir auch nicht gedacht jemals so was zu posten. Aber ich würde an Stelle der Bundesliga anrufen und sagen: "Ihr braucht gar nicht zu spielen, weil ihr habt beide in der Bundesliga gar nichts mehr verloren, wir spielen die Liga mit 8 Mannschaften fertig, wie es sich gehört!" Wen würdest du an Stelle der Bundesliga anrufen? bearbeitet 16. März 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Wen würdest du an Stelle der Bundesliga anrufen? Ich weiß es: Den Hubsi_Bubsi, weil wie wir alle wissen, hat der Freunde an der TU Graz, ja und wie wir weiter wissen, können die ganz schön ungemütlich werden, gell! Sturmforever 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Tja, ich hätt mir auch nicht gedacht jemals so was zu posten. Aber ich würde an Stelle der Bundesliga anrufen und sagen: "Ihr braucht gar nicht zu spielen, weil ihr habt beide in der Bundesliga gar nichts mehr verloren, wir spielen die Liga mit 8 Mannschaften fertig, wie es sich gehört!" Gute Idee! In diesem Zuge auch Rapid anrufen, die schon seit über einem Jahrzehnt keine Berechtigung haben in der BuLi zu spielen. Mattersburg natuerlich auch, wo doch Pucher als Präsident der BuLi viel zu viel Einfluß auf die Liga haben kann. Die Austria auch, schließlich haben die mit dem Svetits zusammen gearbeitet. Altach sowieso, die haben ja noch nicht einmal ein BuLi taugliches Stadion. Und dann noch bitte alle Vereine zwangsliquidieren, die den Papieren zugestimmt haben, die es heute erlauben, dass Sturm und GAK trotz Zwangsausgleich in der BuLi bleiben werden dürfen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 laut ORF schon 13.000 karten weg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 Eine Frage: Gelten die Karten jetzt noch als Fahrschein? Hab gerade gehört, dass es nimma so ist. Weiss da jemand mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts