Sanel Kuljic

dragon

Recommended Posts

Ergänzungsspieler

wollt hiermit mal eine diskussion zum thema kuljic starten - der ist in der schweiz aus seinem vertrag ausgestiegen - also müsste er doch eigentlich auch ausserhalb der transferzeit zu haben sein - oder?

auch wenn nicht sofort - könnten wir uns den doch ablösefrei holen - ist österreicher (ö-topf!), spielt im team, ist stürmer und macht seine tore - fast wie für uns gemacht mMn!

bin schon gespannt auf eure meinungen

gwg

dragonb

bearbeitet von Starostyak

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber was bedeutet [x] drin?

Nichts. Ist bloß Spam in einem Thread von dem der Schreiber des "[x] drin"-Beitrags meint, dass er bald geschlossen wird, und dieser Beitrag gerade noch "rein"-gekommen ist.

@Kuljic: Meinetwegen könnt er kommen wenns machbar ist, ist aber momentan extrem spekulativ.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Ich lass den Thread mal vorläufig offen, angeblich wurde ja schon irgendwo (in den Medien) zu dem Thema was geschrieben, kann das jemand vielleicht verifizieren? Eine Quelle wäre nicht so übel...

Die [x] drin - Beiträge könnt ihr euch ganz schnell wieder sparen, in Zukunft gibts dafür Sperren. Kann ja nicht sein, dass das nach dem 100658243 Mal immer noch lustig ist :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Ich lass den Thread mal vorläufig offen, angeblich wurde ja schon irgendwo (in den Medien) zu dem Thema was geschrieben, kann das jemand vielleicht verifizieren? Eine Quelle wäre nicht so übel...

Die [x] drin - Beiträge könnt ihr euch ganz schnell wieder sparen, in Zukunft gibts dafür Sperren. Kann ja nicht sein, dass das nach dem 100658243 Mal immer noch lustig ist :nein:

Also laut "Österreich" gestern sagte Hörtnagl, dass er ein interessanter Spieler ist, und Kuljic sich womöglich bis zum Sommer bei Rapid fit halten wird...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Also laut "Österreich" gestern sagte Hörtnagl, dass er ein interessanter Spieler ist, und Kuljic sich womöglich bis zum Sommer bei Rapid fit halten wird...

Uh, bei einer Aussage der Tageszeitung "Österreich" muß man sehr aufpassen! Die sind ja bekannt für ihren "professionellen" Journalismus. :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag