dragon Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 (bearbeitet) wollt hiermit mal eine diskussion zum thema kuljic starten - der ist in der schweiz aus seinem vertrag ausgestiegen - also müsste er doch eigentlich auch ausserhalb der transferzeit zu haben sein - oder? auch wenn nicht sofort - könnten wir uns den doch ablösefrei holen - ist österreicher (ö-topf!), spielt im team, ist stürmer und macht seine tore - fast wie für uns gemacht mMn! bin schon gespannt auf eure meinungen gwg dragonb bearbeitet 12. März 2007 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Ist sicher kein schlechter, aber ich denke solang es keine konkreten Hinweise gibt dass er zu uns kommt sollten wir es dabei lassen keinen thread dafür aufzumachen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Verzeiht mir meine Unwissenheit, aber was bedeutet [x] drin? Nichts. Ist bloß Spam in einem Thread von dem der Schreiber des "[x] drin"-Beitrags meint, dass er bald geschlossen wird, und dieser Beitrag gerade noch "rein"-gekommen ist. @Kuljic: Meinetwegen könnt er kommen wenns machbar ist, ist aber momentan extrem spekulativ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Ich lass den Thread mal vorläufig offen, angeblich wurde ja schon irgendwo (in den Medien) zu dem Thema was geschrieben, kann das jemand vielleicht verifizieren? Eine Quelle wäre nicht so übel... Die [x] drin - Beiträge könnt ihr euch ganz schnell wieder sparen, in Zukunft gibts dafür Sperren. Kann ja nicht sein, dass das nach dem 100658243 Mal immer noch lustig ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Wenn ablösefrei und sofort "bekommbar" - her mit ihm. Schaden kann er sicher nicht. BTW: Könnte wer den Frevel auf der rechten Seite beseitigen? Bazina ist kein MF sondern Stürmer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Ich lass den Thread mal vorläufig offen, angeblich wurde ja schon irgendwo (in den Medien) zu dem Thema was geschrieben, kann das jemand vielleicht verifizieren? Eine Quelle wäre nicht so übel... Die [x] drin - Beiträge könnt ihr euch ganz schnell wieder sparen, in Zukunft gibts dafür Sperren. Kann ja nicht sein, dass das nach dem 100658243 Mal immer noch lustig ist Also laut "Österreich" gestern sagte Hörtnagl, dass er ein interessanter Spieler ist, und Kuljic sich womöglich bis zum Sommer bei Rapid fit halten wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 12. März 2007 Also laut "Österreich" gestern sagte Hörtnagl, dass er ein interessanter Spieler ist, und Kuljic sich womöglich bis zum Sommer bei Rapid fit halten wird... Uh, bei einer Aussage der Tageszeitung "Österreich" muß man sehr aufpassen! Die sind ja bekannt für ihren "professionellen" Journalismus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts