Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Du kannst echt Nüsse Englisch, oder? Naja, ich würd mal so sagen...HAKler haben da einen kleinen Vorteil bei dieser Fachsprache und wenn du einen Englisch-Lehrer hattest im Gym der dieses äußerst wichtige Thema ausgelassen hat, dann kann ich mir schon vorstellen dass man das nicht ganz versteht ohne Wörterbuch... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Is das mit der Sammelbestellung jetzt fix? Wenn ja, is hier meine Bestellung: Ajax home Arsenal home mit Aufdruck 14 Henry Barca home mit Aufdruck 6 Csabi :D Kamerun home Und die vom Don Pepone Johannes: Manchester City home mit Aufdruck 39 Anelka &Blue PremierLeague Patch Ireland home Anmerkung: kurze ärmel!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlerfreak Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Sehr eigenartig! 15-25 Dollar für Dressen ist extrem billig. Ich könnte mir nur vorstellen dass die Dressen Replica sind, die sehr echt aussehen. Falls sie echt original sind, muss das Asb natürlich zuschlagen. Also ich wäre dabei wenn wir gemeinschaftlich bestellen. edit: Vielleicht sind die Dressen so billig weil sie von den meisten nur eine Größe haben und sie diese loswerden wollen. Also mit den Größen müssen wir aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Bhoyz Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Naja, ich würd mal so sagen...HAKler haben da einen kleinen Vorteil Das ist für mich der bisher beste Witz im neuen ASB! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Das ist für mich der bisher beste Witz im neuen ASB! Danke dass ich dich so gut unterhalte Aber im Ernst, ich kenne einige Leute die im Gymnasium NICHTS in diese Richtung gemacht haben, sondern immer nur irgendwelche Aufsätze geschrieben haben, in denen sie herumphilosophieren mussten In der HAK stehen Dinge wie zB payment am Tagesplan...mehr wollte ich nicht damit sagen und dass du der Englischen Sprache sehr ordentlich mächtig bist bezweifle ich natürlich auch nicht... Ok, aber das hat mit dem Thema sowieso nix zu tun. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Boah Des kroatiendress reizt mi sehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Falls es zu einer Sammelbestellung kommen würde, ICH bin dabei! (Mindestens das everton-TRikot brauch ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Falls es zu einer Sammelbestellung kommen würde, ICH bin dabei! (Mindestens das everton-TRikot brauch ich) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Falls es zur Sammelbestellung kommt: Boca Juniors - ABOCA02 FC Fulham - AFLHM01 mit Rückennummer 17 Djetou Italien - BITLY01 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Terni Silvesterbummler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 weiß jetzt irgendwer wie das mit den Größen ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Ich hab ein QPR Dress, das die Größe 46"-48" hat, und das ist allerhöchstens L !!! Kann bitte derjenige, der die Dressen schon gesehen hat, hierzu Stellung nehmen? (Sorry,ich hab den Namen vergessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 hat jemand schon mal bei ebay.at etwas ersteigert? wie ist denn das dort? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milhouse Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Muß euch leider enttäuschen! Es sind keine Originaldressen, sondern Replicas! Manche sind aber nahezu (fast) perfekt gefälscht. Was die Größe betrifft, so sind diese Fernost-Dressen meist ein Mittelding aus L/XL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djet Parma nel cuore! Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 weiß jetzt irgendwer wie das mit den Größen ist? Steht eh auf der Homepage...Die erste Zahl steht für die Breite, die andere Zahl für die Höhe der Dress... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johanninho Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 5. Februar 2003 Muß euch leider enttäuschen! Es sind keine Originaldressen, sondern Replicas! Manche sind aber nahezu (fast) perfekt gefälscht. Was die Größe betrifft, so sind diese Fernost-Dressen meist ein Mittelding aus L/XL! Wie soll ich denn meinen gestählten Körper da reinzwängen??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts