JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 (bearbeitet) Goil! Sowas jetzt bitte auch in der Meinsterschaft! MB daheim wär mir auch am liebsten. Soweit ich weiß haben die bei uns ja erst einmal einen Punkt geholt bearbeitet 14. März 2007 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast _Michi_ Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Hmm hamas gestern noch um 0:20 auf ORF2 angschaut ich muss sagen unsere Chancenauswertung is katastrophal Sicher wir haben gwonnen aber wir hätten viel höher gewinnen können... Lafata=Dosunmu? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hurricane Postinho Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 leider nichts gesehen, aber die leistung war laut medienberichten sehr gut. hoffe es geht weiter bergauf und es kommt nicht bald iwieder ein dämpfer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Von welcher Rieder Heimserie sprichst du bitte?? Wir sind in diese Saison unter den schlechtesten Heimmannschaften, wenn nicht sogar die schlechteste. Bin jetzt aber zu faul um nachzuschauen. Die Austria hatte seit November 2000 nicht mehr in Ried gewonnen. Diese Heimserie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
allianz Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 Die Austria hatte seit November 2000 nicht mehr in Ried gewonnen. Diese Heimserie. wenn wir schon dabei sind: letzter und einziger sieg von sv ried in wien war im August 1999 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 14. März 2007 2. Halbzeit 45-minütiger Dauergesang. War das geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts