Rapid dem Abstieg entkommen?

Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

Quelle: Sport 1

1. Red Bull Salzburg 51

2. FC Superfund 35

3. SV Mattersburg 35

4. SV Josko Fenster Ried 32

5. FC Wacker Tirol 30

6. SK Rapid Wien 29

7. FK Austria Magna 28

8. SCR Cashpoint Altach 27

9. SK Puntigamer Sturm Graz 26

10. Liebherr GAK 21

hoffe ich habe mit dem Thread-Titel elegant die Kurve bekommen, damit er hier reinpasst. :)

hier solls natürlich um die Rapid-Sitation gehen.

Was ändert sich für Rapid?

Ist der Abstiegskampf endgültig erledigt?

Wenns nach mir ginge hätte unsere Hundstruppe ruhig noch ein wenig länger zittern und an der Liga 2 schnüffeln können.

Mal gespannt ob sich die Situation spielerisch bemerkbar macht.

Spielen wir frei auf? Oder lassen wir noch mehr nach.

Auf gehts mit dem spekulieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Was ändert sich für Rapid?

Nichts, der Abstieg ist immer noch möglich, und wahrscheinlich war er auch vorher schon nicht.

Und mein persönliches Saisonziel ist sowieso: Endplatzierung vor der Austria. Nicht-Abstieg ist kein Ziel sondern eine Selbstverständlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zurück zum glück

gak wird so und so absteigen, ob jetzt sportlich oder am grünen tisch is im prinzip scho wuascht......

würd mich freuen wenn wir jetzt befreit aufspielen aber so richtig vorstellen kann ichs mir nicht :glubsch:

bin gespannt ob dein thread in einer stunde noch lebt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich denke, es ändert sich für Rapid schon einiges: man kann sich nach vorne (EC) orientieren und muß nimmer wirklich allzu viel Angst vorm Abstieg haben.

Um 8 Punkte Vorsprung in 12 Runden zu verspielen muß man schon eine ziemlich schlechte Leistung zeigen...

GRÜNE MAFIA!

Wer keine Ahnung hat...

Die FIFA ist daran schuld, dass dem GAK Punkte abgezogen wird. Ich glaub kaum, dass Rapid viel Einfluß auf die FIFA hat und auch nicht dass die FIFA daran Interesse hat, dass Rapid nicht absteigt...

außerdem sollten die Austrianer auch froh über den Punkteabzug sein, weil die Austria war mindestens so stark abstiegsgefährdet wie Rapid Und ich glaub die Austria hat dank Stronach auch mehr einfluss auf die Liga und den ÖFB...

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

die Austria hat dank Stronach auch mehr einfluss auf die Liga und den ÖFB...

pfoah was für eine ungeheuerliche unterstellung! das ist ja nur ein faules argument der pösen grünen die wie immer von ihren mafiaartigen verbindugen die sie immer und überall haben ablenken wollen! ekelhaft.

fehlt ja noch, dass jemand behauptet beim stadionprojekt rothneusowieso igeht es nicht mit rechten dingen zu... :hexe:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für Rapid ändert sich hoffentlich, dass man den Kopf ein wenig frei bekommt vom ganzen Abstiegsgerede und dass man befreiter aufspielt.

Was ich nicht verstehe, warum man dem GAK in der Saison 07 für einen Fehler in der Saison 02 Punkte abziehen kann. Und dass unter der Meisterschaft. Wäre ja noch was anderes, wenn sie nächste Saison mit 6 Punkten Rückstand beginnen müssten. Das würde ich eher verstehen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Wünsche mir auch, das die momentane Tabelle eine befreiende Wirkung auf die Spieler hat. Man hat ja immer behauptet, das man bei Rapid mit dem Abstiegskampf nicht so zurecht kommt. Das sollte jetzt ein wenig anders sein.

Jedoch erlöst sind wir noch lange nicht. Man darf auf keinen Fall den Fehler machen und den Abstieg ignorieren!

Ab jetzt heißts: Angriff auf Rang 2 oder 3! Vollgas!! :support:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Für Rapid ändert sich hoffentlich, dass man den Kopf ein wenig frei bekommt vom ganzen Abstiegsgerede und dass man befreiter aufspielt.

Was ich nicht verstehe, warum man dem GAK in der Saison 07 für einen Fehler in der Saison 02 Punkte abziehen kann. Und dass unter der Meisterschaft. Wäre ja noch was anderes, wenn sie nächste Saison mit 6 Punkten Rückstand beginnen müssten. Das würde ich eher verstehen

die zahlungsfrist ging aber bis in die heurige saison rein, wenn ich nicht irre - sollens punkte abziehen aus einer früheren saison, wo sich dann vielleicht ein meister oder europacupplatz ändert? das wär ja erst kurios und dann würden manche sagen: wieso werden dem gak schon damals die punkte abgezogen, wenn er zahlungsfrist bis 2006 hatte........

fürn gak ist es zweifelsohne sportlich ein wahnsinn, aber allemal noch aufzuholen - wenn das von der fifa kommt, dann ist wohl auch der punkteabzug heuer lt. regulativ richtig durchgeführt - die ziehen da einfach ne harte linie ohne gnade durch

für uns is es natürlich ein traum - können jetzt um einiges befreiter in die nächsten drei schweren spiele gehen und somit auch vielleicht schon am samstag für eine kleine überraschung sorgen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ich würde mal sagen, sportlich gesehen sollten wir uns nicht allzu sicher fühlen. Die Admira hat gezeigt, dass man noch verdammt viel Punkte aufholen kann bis zum Ende der Saison.

Vielleicht könnte man die GAK Duskussion im GAK Channel weiterführen?! Hier solls um Rapid gehen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ich denke sportlich wären rapid und austria sicher nicht auf platz 10, wenn wir ried und altach schlagen sehe ich uns sogar noch auf platz 2-3....

Und GAK gehört aus dieser Liga entfernt, was dort betrogen und belogen wurde beim sogenannten "Meister der Herzen", ist eine Schweinerei!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich denke auch dass sich wenig dadurch ändert, nach den nächsten drei spielen, kann wieder alles beim alten sein. auf ein befreites aufspielen kann ich mir bei unserer psychotruppe nicht vorstellen.

man muss jetzt konzentriert weiterarbeiten und jedes spiel mit 100% einsatz und ehrgeiz in angriff nehmen. man sollte auch nicht den fehler machen zu sagen, okay jetzt orientieren wir uns nach oben. das erste ziel muss der klassenerhalt sein, alles was man darüberhinaus schafft wäre eine zugabe, aber ehrlich einen internationalen platz hätten wir nach diesem jahr soundso nicht verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag