Rapid dem Abstieg entkommen?

Marky Balboa

Recommended Posts

sorry dass du das so siehst, ich halts für totalen Schwachsinn..

seitdem ich Rapid-Fan bin hab ich schon hunderte Spieler im Rapid-Dress gesehen, ob jetzt ein Wallner, Dollinger, Bazina, Lagonikakis, Madlener oder Hugo Maradona (um nur einige völlig willkürlich zu nennen) ein paar Spiele für uns gespielt haben oder nicht ändert mit Sicherheit REIN GAR NIX an meinem "Rapid-Fantum".. :augenbrauen:

aber jeder wie er glaubt.. :nein:

sorry für OT

:super: Tradition kannst eben nicht kaufen.

@ wödmasta :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Also euch wäre es egal wer aller in den Dressen von Rapid "spielt" (im moment steht auch der ein, oder andere) ?

Was hilft mir Tradition, wenn ich nur solche , wieder, gescheiterten Persönlichkeiten im Kader habe ? :ratlos:

Und was bringts Rapid ? :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Also euch wäre es egal wer aller in den Dressen von Rapid "spielt" (im moment steht auch der ein, oder andere) ?

Was hilft mir Tradition, wenn ich nur solche , wieder, gescheiterten Persönlichkeiten im Kader habe ? :ratlos:

und was bringt rapid ein fan, der aufgrund persönlicher antipathien dem verein einfach den rücken zuwenden würde? ich wüsst nicht, was passieren müsste, dass meine liebe zu dem verein plötzlich weg ist - das ist unmöglich - wer es sich aussuchen (!!!!) kann, ob er rapid liebt oder nicht, ist eh entbehrlich

sorry - deine frage muß ich noch beantworten - nein, es wär mir nicht egal, wer für uns spielt, aber nur weil mir der ein oder andere vielleicht ein riesiger dorn im auge ist, verändert sich am grundsätzlichen rein gar nix

bearbeitet von Batigol_7

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

Also mir persönlich ist Tradition sehr wichtig, darum häng ich so an RAPID!

Aber was den Kader betrifft, hab selbst ich mittlerweise begriffen, das sowas wie ewige Vereinstreue nur mehr sehr selten ist im heutigen Spitzensport! Ausnahmen wie Schöttel oder Del Piero sind nicht die Regel!

Aus diesem Grund hätt ich nix gegen eine Verpflichtung von Wallner. Unter den passenden finanziellen Bedingungen ist er kein Risiko und wir hatten schon weitaus schlimmere Fälle in unserer Mannschaft!

Außerdem hat er bei der Austria mehr als motiviert gewirkt und scheint sich von seinen Altlasten befreit zu haben!

Man darf sich heutzutage einfach nicht von diversen Aussagen blenden lassen (Hannover-Zitat).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Uns ist es sicher nicht egal wer in unseren Farben spielt, als Rapidler sollte man auch im eigenen Leben so agieren, nämlich seine 'Cochonjes' zeigen!

Forza Rapid !(Rapido) - (flink) :smoke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Des is für die Würste!!

und was bringt rapid ein fan, der aufgrund persönlicher antipathien dem verein einfach den rücken zuwenden würde? ich wüsst nicht, was passieren müsste, dass meine liebe zu dem verein plötzlich weg ist - das ist unmöglich - wer es sich aussuchen (!!!!) kann, ob er rapid liebt oder nicht, ist eh entbehrlich

sorry - deine frage muß ich noch beantworten - nein, es wär mir nicht egal, wer für uns spielt, aber nur weil mir der ein oder andere vielleicht ein riesiger dorn im auge ist, verändert sich am grundsätzlichen rein gar nix

Genau die richtige Antwort!

Kann ja nicht sein, das ich wegen einem Transfer, der mir persönlich nicht taugt, meine RAPID verleugne!! :nein:

bearbeitet von CECKO

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

du kannst denken über mich wie du glaubst ist mir scheissegal...

ich bin in dieser hinsicht halt in deinen und in anderen augen ein depp, soll so sein, deine meinung ist halt so...

Wenn ich mit dem was Rapid in Zukunft sein sollte, nichts mehr anfangen sollte, dann ist es halt so, wäre nicht der erste der drauf scheisst und sicher auch nicht der letzte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin /root, ich darf das!

das einzige was meine liebe zu rapid in frage stellen könnte, wäre ein einstieg eines mannes wie abramovich oder berlusconi oder ähnliche zwielichtige typen.

Irgendwer muss aber in die Infrastruktur investieren! Rapid muss noch einiges aufholen um international wieder ein Thema zu sein und darum spreche ich nicht von einem EC Finale!

Bis wir das Level von Ajax erreichen, vergehen noch unendliche viele Jahre. Ein Abramovich würde diese Jahre in einige Monate verkürzen!

Kein Interesse daran? Rapid wäre Rapid, nur eben in schöneren Dressen, Autos, Trainingscenter, Akademie...?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Irgendwer muss aber in die Infrastruktur investieren! Rapid muss noch einiges aufholen um international wieder ein Thema zu sein und darum spreche ich nicht von einem EC Finale!

Bis wir das Level von Ajax erreichen, vergehen noch unendliche viele Jahre. Ein Abramovich würde diese Jahre in einige Monate verkürzen!

Kein Interesse daran? Rapid wäre Rapid, nur eben in schöneren Dressen, Autos, Trainingscenter, Akademie...?

nein, kein schmutziges geld bei rapid - ich verkaufe meine seele nicht. lieber länger hinten herumgrabbeln als sich einem halbmafiösen typen zu unterwerfen. ich bin ja keine nutte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Ganau die richtige Antwort!

Kann ja nicht sein, das ich wegen einem Transfer, der mir persönlich nicht taugt, meine RAPID verleugne!! :nein:

Ich habe aber dieses geschrieben Was hilft mir Tradition, wenn ich nur solche , wieder, gescheiterten Persönlichkeiten im Kader habe ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

nein, kein schmutziges geld bei rapid - ich verkaufe meine seele nicht. lieber länger hinten herumgrabbeln als sich einem halbmafiösen typen zu unterwerfen. ich bin ja keine nutte...

also ich bin seit frühester kindheit rapid-fan (älterer bruder und vater haben gute arbeit geleistet) und ich leide mit dem verein irrsinnig mit - was ist, wenn so einer einsteigt und rapid bleibt rapid und ich liebe den verein immer noch und schau sogar ins stadion - bin ich dann eine nutte? also bitte ernstl - deine emotionen in ehren, aber das ist doch leicht übertrieben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baba und foi net

also ich bin seit frühester kindheit rapid-fan (älterer bruder und vater haben gute arbeit geleistet) und ich leide mit dem verein irrsinnig mit - was ist, wenn so einer einsteigt und rapid bleibt rapid und ich liebe den verein immer noch und schau sogar ins stadion - bin ich dann eine nutte? also bitte ernstl - deine emotionen in ehren, aber das ist doch leicht übertrieben

erklär mir den unterschied zwischen dem kanadier und den russen?

beide vereine spielen in den gleichen farben wie damals

in den gleichen stadien

austria hat sogar das alte logo zurückbekommen, und ob magna oder memphis ist auch schon egal...

gut der einzige unterschied ist, dass der russe keine einflüsterer hat, aber die wären wohl in wien auch schnell hier...

ist genau das gleiche...

aber wenns bei uns wäre, wäre okay, aber bei magna nutten und dergleichen fest mitschreien (bzw. jetzt wird sicher kommen, da habe ich nie mitgesungen...)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

ich kann nur für mich sprechen und würde niemals wen anderen dafür verurteilen.

aber so ist für mich halt meine gefühlslage...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag