pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Sodale, das monatelange Warten hat ein Ende: In knapp 24 Stunden wird das erste Training zur neuen F1 Saison gestartet. Austragungsort: Melbourne (Australien). Zur Geschichte: Der Albert Park Circuit liegt in Melbourne / Australien und ist die südlichste Automobil-Rennstrecke der Welt. Die Strecke wurde 1996 eröffnet und löste Adelaide als Austragungsort des Großen Preises von Australien ab. Die Länge der Strecke beträgt 5,303 km. Die Boxengasse ist 280,1 m lang. Die Rennstrecke ist allerdings keine Permanente Rennstrecke. Die Strecke im Melbourner Albert Park wird jeweils zum Grand Prix Wochenende für den Öffentlichen Straßenverkehr gesperrt und nur einmal im Jahr als Rennstrecke genutzt. 2001 starb der Streckenposten Graham Beveridge, nachdem er von einem herumfliegenden Reifen getroffen worden war, welcher sich bei einer Kollision zwischen Jacques Villeneuve und Ralf Schumacher gelöst hatte. © wikipedia Gewinner der letzten Jahre 2006 Fernando Alonso 2005 Giancarlo Fisichella 2004 Michael Schumacher 2003 David Coulthard 2002 Michael Schumacher 2001 Michael Schumacher 2000 Michael Schumacher 1999 Eddie Irvine 1998 Mika Hakkinen 1997 David Coulthard 1996 Damon Hill Davor (von 1985 bis 1995) wurden die Rennen in Adelaide ausgetragen. Mal schauen, wer von unserer letztjährigen Klick noch dabei ist, oder ob sich ein paar "Rotkäppchen" verabschiedet haben. Edit: ui da wurde ja bereits ein Thread eröffnet, wie peinlich. Aber meiner ist ohnehin viel schöner gestaltet. bearbeitet 15. März 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 U-S-A U-S-A U-S-A 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) 2004 Michael Schumacher 2002 Michael Schumacher 2001 Michael Schumacher 2000 Michael Schumacher Mal schauen, wer von unserer letztjährigen Klick noch dabei ist, oder ob sich ein paar "Rotkäppchen" verabschiedet haben. fuck you grashüpfer ach ja schumi gwinnt. bearbeitet 15. März 2007 von Kobe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) das nächste mal augen auf, herr moderator . freue mich schon auf heute 0:00. bin sehr gespannt, wer das beste auto stellt, tippe nach wie vor auf McLaren. und viel glück dem Alex . die F1 wird heuer übrigens in 16:9 übertragen. bearbeitet 15. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) endlich geht es los :clap: leider ohne King Schumi, eine neue Zeitrechnung beginnt bearbeitet 15. März 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Eine neue, hoffentlich ähnlich erfolgreiche, Ferrari Ära mit Kimi Raikkönen beginnt. Ich glaube auch er wird das erste Rennen für sich entscheiden. Wann fängt das Rennen Samstag Nacht an? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Eine neue, hoffentlich ähnlich erfolgreiche, Ferrari Ära mit Kimi Raikkönen beginnt. Ich glaube auch er wird das erste Rennen für sich entscheiden. Wann fängt das Rennen Samstag Nacht an? Der Start ist meines Wissens um 4Uhr Früh. Wecker wird gestellt - das is fix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aragorn Austr(al)ia! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Ach MELBOURNE. War der erste Grandprix den ich live vor Ort sah (2002). Extrem geile Anlage mit dem See in der Mitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Oh mein Gott, jetzt beginnt wieder diese Zeit, wo ich regelmäßig am Sonntag um halb drei vorm Fernseher einschlafe! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jordi79 Sehr bekannt im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ja endlich gehts wieder los. ich glaube dass mclaren und ferrari um den sieg fahren werden. wobei ich massa momentan noch stärker als raikkönen einschätzen. interessant wird auch werden wies dem alex wurz ergehen wird und wo der williams im moment steht. premiere überträgt jedenfalls heute ab 23:45 uhr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ja endlich gehts wieder los. ich glaube dass mclaren und ferrari um den sieg fahren werden. wobei ich massa momentan noch stärker als raikkönen einschätzen. interessant wird auch werden wies dem alex wurz ergehen wird und wo der williams im moment steht. premiere überträgt jedenfalls heute ab 23:45 uhr. gibt schon eine liveschalte um 19:15. werde mir wohl zumindest den großteil des ersten freien tranings ansehen (dauert nun 90 minuten), das 2. irgendwann als aufzeichnung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) Wird das Training um 1 wo übertragen, außer auf Premiere? Habe den Sportkanal nicht mehr. fuck you grashüpfer Fühlst du dich als "Rotkäppchen" angesprochen? bearbeitet 15. März 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Freu mich schon irrsinnig. Noch dazu ein Rennen bei dem kaum Gefahr besteht wegzudösen - perfekte Zeit wenns nach meinem Biorythmus geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Noch dazu ein Rennen bei dem kaum Gefahr besteht wegzudösen - perfekte Zeit wenns nach meinem Biorythmus geht. Ich versteh überhaupt nicht, was du meinst Werde mir dieses Rennen auch ansehen - wäre dann das erste Rennen seit knapp eineinhalb Jahren bei mir. Aber nachdem Schumacher weg ist, bin ich gespannt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionheart24 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 wird wohl eine ziemlich spannende Saison werden. Ferarri, BMW, Mclaren und Honda schätze ich sehr stark ein. Mit den Renaults rechne ich heuer nicht wirklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts