herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ich besitze einen mp3 player von SEG, mit dem es auf jedem computer der welt möglich ist, musik rauf und runterzuladen nur bei meinem nicht. jedes mal wenn ich den player an den usb-anschluss anstecke und mir den ordner anzeigen lasse, hängt sich der player auf. hab schon versucht, den treiber zu ändern (von MTP player auf USB massenspeicher), was aber auch nicht funktioniert hat, da der player ja gar nicht reagiert. kennt irgendwer so ein problem und hat mögliche lösungsvorschläge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tuxpower R.I.P. Jeff Hanneman... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ich besitze einen mp3 player von SEG, mit dem es auf jedem computer der welt möglich ist, musik rauf und runterzuladen nur bei meinem nicht. jedes mal wenn ich den player an den usb-anschluss anstecke und mir den ordner anzeigen lasse, hängt sich der player auf. hab schon versucht, den treiber zu ändern (von MTP player auf USB massenspeicher), was aber auch nicht funktioniert hat, da der player ja gar nicht reagiert. kennt irgendwer so ein problem und hat mögliche lösungsvorschläge? ich hab das ding noch nie gesehen aber vielleicht hilft dir dieser link weiter: http://www.ciao.de/SEG_MP3_64__Test_2357785 der hatte auch ein kommunikationsproblem zwischen player und pc hth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
herrgesangsverein es triple del chacho! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ich hab das ding noch nie gesehen aber vielleicht hilft dir dieser link weiter: http://www.ciao.de/SEG_MP3_64__Test_2357785 der hatte auch ein kommunikationsproblem zwischen player und pc hth kann mir nicht vorstellen, dass das hilft. er zeigt mir ja sogar kurze zeit den ordner an, nur wenn ich dann ein file kopieren will, schmiert er ab. mir kommt auch vor, dass es davon abhängt, wieviele lieder oben sind. als es nur ca. 20 dateien waren, hats noch funktioniert, jetz hab ich mir bei meiner schwester ein paar lieder draufgeladen und plötzlich kackt er ständig ab... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts