Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Aus dem aktuellen Fan-Newsletter: Des FC Kelag Kärnten neue Kleider Es sticht ins Auge und soll das Herz der Fans treffen, denn nun kommt echte Farbe ins Spiel des FC Kelag Kärnten. Weil ein Brasilianer (Jesus Junior) offenbar nicht genug ist, wird der Klub aus dem Süden der sonnigen Lage entsprechend künftig in knallgelben Dressen auftreten. Somit verfügt der Verein zum ersten Mal seit der violetten Austria-Klagenfurt-Zeit wieder über eine identitätsstiftende Klubfarbe. Die Premiere erfolgt bereits heute Abend beim Testspiel in St. Andrä (19 Uhr). Der neue Fußball-Anzug, der in der Regel auch bei Auswärtspartien getragen werden soll, ist der erste auffällige Schritt auf dem Laufsteg im Zuge einer fünfjährigen Marketing-Strategie, die unter anderem auch eine neue Klub-Symbolik umfasst. Und ein weiterer Mosaikstein auf dem Weg zur idealen Kärntner Lösung. Ich hoffe einmal, einer der St. Andrä-Ausflügler hat eine Digicam dabei... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Knallgelbe ? Um gottes willen ... Bin schon gespannt welche Mannschaft als erste in Regenbogenfarben einläuft ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Bin schon gespannt welche Mannschaft als erste in Regenbogenfarben einläuft ... Und auf der Brust steht in großen Buchstaben "PACE"! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich wusste es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich wusste es! Was???? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 wieder mal ein neues freches leiberl...allerding is das gelb bei euch nicht soo weit hergeholt, da ja die landesflagge gelb ist und im alten auch schon etwas von dieser farbe enthalten ist! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich wusste es! Was???? Ich wusste das wir gelbe bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ja sie wollten die Dressen extra in diesen Farben machen wegen der Kärntner Flagge und so .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 back to the roots auf early sk austria klagenfurt ! Mein altes Austria Klagenfurt trikot ist auch noch gelb also was solls, dann brauch ich mir kein neues kaufen... vielleicht wieder das auswärtsdress... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El Stoffel Wider der Repression! Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 back to the roots auf early sk austria klagenfurt ! Mein altes Austria Klagenfurt trikot ist auch noch gelb also was solls, dann brauch ich mir kein neues kaufen... vielleicht wieder das auswärtsdress... Damit alle verstehen, was der Thomas da so sagt: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Und das sind sie, die neuen Dressen: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 naja, in meinem hirn ham sie schöner ausgesehen. diese farbe sagt mir nur "erschieß mich" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Mir hätten sie in den Kärntner- Farben um einiges besser gefallen!! Doch nur gelb 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 @ Besucher de Testspieles welches Trrikot hat da Goriupp? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Südspaten Bonobo (merda) Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 @ Besucher de Testspieles welches Trrikot hat da Goriupp? Wenn ich mich recht entsinne, ganz schwarz mit 2 roten Streifen seitlich....Bin mir aber nicht zu 100% sicher.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts