Sabine Bundder Hund Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Unsere Auswärtsdressen waren dunkelblau. Aber als die ersten Fotos erschienen sind sahen sie violett aus, das stimmt. Sie waren dann aber eigentlich ganz ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 ich muss sagen, ich haette sie mir, nachdem ich von knallgelben auswaertsdressen gehoert habe, eigentlich auch schlimmer vorgestellt. so sehen sie ziemlich wie die salzburger auswaertsdressen vom vorigen (?) jahr aus. nicht die gleb-gruen gestreiften, sondern die gelben mit etwas violett auf der seite. rapids auswaertsdressen waren (und sind es naechste saison hoffentlich auch) nicht violett, sondern eine kombination der edlen farben dunkelblau und dunkelgruen, und abgesehen vom ueberdimensionalen bankaustria-logo sicher vom modischen standpunkt her die besten der liga... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Gefallen schön und gut- aber einfach ändern in irgendne Farbe die mit dem Verein nichts zu tun hat?? Nein? Haben sie nichts mit dem Verein zu tun? Die Vereinsfarben von Kärnten sind aber gelb-rot-weiß (woher das wohl kommt...) und die Dressen sind gelb mit roter Nummer.Inwiefern haben sie also nichts mit dem Verein zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Das neue Tormanntrikot: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 das neue Auswärtstrikot: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reprise Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Sagte ich doch - ROT!! Wenn`s die sind - gefallen mir sehr gut!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ja ich glaube auch das ich mir das Rote zuerst zulegen werde bevor ich das gelbe kaufe. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smear Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Mir gefallen sie auch sehr gut! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 rot schwarz, wie die uefa-cup trikots, hätte mir besser gefallen. außerdem finde ich dass das klubwappen immer auf die linke seite gehört !! also das rote gefällt mir auch nicht so schlecht. obwohl ich sagen muss dass mir die gelben bis jetzt noch besser gefallen. bei den roten gfallt mir einfach der weiße rand nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Ach ja und beim Tormanntrikot hab ich mich geirrt! Es sieht halt sehr ähnlich aus. Hier: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 So ich habe gerade mit dem Sekretariat telefoniert: Die neuen Trikots werden wahrscheinlich ab dem ersten Heimspiel erhältlich sein. Auch dieses mal bekommt das Tormanntrikot kein Bundesliga abzeichen. Das Uefa Cup Trikot wird höchstwahrscheinlich rot. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 Wow, wenn dies das Away-Dress ist! Gfallt mir sehr gut, gute Wahl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bubalo_Kult Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 @roland : ich weiß nicht was du meinst, aber das alte sowie das neue trikot vom tormann haben das bundesligalogo drauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Curva_Sud_Klagenfurt Superstar Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 @roland : ich weiß nicht was du meinst, aber das alte sowie das neue trikot vom tormann haben das bundesligalogo drauf ich meine auch das Tormanntrikot das es im Fanshop zu kaufen gibt nicht das vom Spieler! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pezi The Pezident of Bäristan Beitrag melden Geschrieben 26. Juni 2003 rot schwarz, wie die uefa-cup trikots, hätte mir besser gefallen. außerdem finde ich dass das klubwappen immer auf die linke seite gehört !! also das rote gefällt mir auch nicht so schlecht. obwohl ich sagen muss dass mir die gelben bis jetzt noch besser gefallen. bei den roten gfallt mir einfach der weiße rand nicht... Rot-weiß.....überleg mal....noch ein bissl gelb dazu....Für den UEFA-Cup könntens doch weiße Dressen nehmen. @RolandGoriupp: Schnor den Goriupp halt mal an. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts