Teamkader gegen Frankreich und Ghana

Gast

Recommended Posts

Gast
Tor: Macho, Manninger, Payer.

Abwehr: Feldhofer, Fuchs, Gercaliu, Hiden, Ibertsberger, Sariyar, Standfest, Stranzl.

Mittelfeld: Atan, Aufhauser, Ivanschitz, Kavlak, Kiesenebner, Leitgeb, Prager, Weissenberger.

Angriff: Haas, Junuzovic, Kuljic, Linz.

Auf Abruf: Akagündüz, H.P. Berger, Ertl, Garics, Katzer, Mair, Säumel.

gibt eigentlich nicht viel daran auszusetzen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Naja, nicht so schlecht, aber mir fehlt wieder mal jemand: HP Berger nur auf Abruf :nein:

Wer ist Atan? Rapidler?

atan ist mattersburger :winke:

payer hat sich wieder gefangen und ist die klare nummer 3 hinter macho und manninger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Ich muss etwas verpasst haben. Seit wann spielt Sariyar in der Verteidigung? Haas ist mMn nicht notwendig. Und Kiesenebner hat im Team wohl auch noch nie eine erträgliche Leistung gebracht. Auch interessant, dass er immer auf Katzer setzt und dann, wenn der halbwegs wieder in Form kommt, lässt er ihn weg.

11 Spieler, die gegen die beiden Teams nicht untergehen sollten, wird man schon aus dem Kader finden, aber sobald gewechselt wird schaut es schlecht aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

atan ist mattersburger :winke:

payer hat sich wieder gefangen und ist die klare nummer 3 hinter macho und manninger.

Da ist wer eifrig bei der Sache :D

Jürgen Säumel auf Abruf dabei, gefällt mir sehr gut :yes::finger:

Und Haas auch :respekt:

Respekt vor Hicke, dass er jetzt schon Haas nominiert, obwohl er erst ein paar Matches in den Beinen hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Ich muss etwas verpasst haben. Seit wann spielt Sariyar in der Verteidigung? Haas ist mMn nicht notwendig. Und Kiesenebner hat im Team wohl auch noch nie eine erträgliche Leistung gebracht. Auch interessant, dass er immer auf Katzer setzt und dann, wenn der halbwegs wieder in Form kommt, lässt er ihn weg.

11 Spieler, die gegen die beiden Teams nicht untergehen sollten, wird man schon aus dem Kader finden, aber sobald gewechselt wird schaut es schlecht aus.

sariyar spielt seit einigen runden in pasching in der iv - weiß aber nicht wie er sich macht!

soweit ich weiß war katzer unter hicke noch nicht im team, zumindest kann ich mich an keinen einsatz erinnern. passt schon so, dass er nicht gleich wieder nominiert ist - genau so wie säumel auf abruf. mmn. hätte man lasnik vl. eine chance geben können oder ihn zumindest auf abruf setzen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

sariyar spielt seit einigen runden in pasching in der iv - weiß aber nicht wie er sich macht!

soweit ich weiß war katzer unter hicke noch nicht im team, zumindest kann ich mich an keinen einsatz erinnern. passt schon so, dass er nicht gleich wieder nominiert ist - genau so wie säumel auf abruf. mmn. hätte man lasnik vl. eine chance geben können oder ihn zumindest auf abruf setzen können.

:nein: Wie man ihn lobt, macht er etwas falsch :finger:

Lasnik spielte letzte Zeit (besser gesagt: des längeren) keine starken Spiele, das einzige, bei dem er auffällt sind seine Freistöße und Ecken, da ist er gut, aber spielerisch zeigt er 90 Minuten nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Den Korkmaz (Rapid) hätte Hicke ruhig auf Abruf stellen können. Ich hätte ihn nominiert - andere sind schon mit schwächeren Leistungen in den Teamkader gekommen...

also diese leistung sollte er erstmal bestätigen, dann kann man über eine einberufung nachdenken. hoffentlich sind die zeiten wo jeder der 2 mal gut gespielt hat endlich vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Macho

Standfest :nein: - Stranzl - Hiden - Gercaliu

Prager

Ivanschitz - Kiesenebner - Leitgeb

Linz - Kuljic

Obwohl die beiden Stürmer schon des längeren keine Tore mehr erziehlt haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Meine Aufstellung würde so aussehen:

Macho

Standfest :nein: - Stranzl - Hiden - Gercaliu

Prager

Ivanschitz - Kiesenebner - Leitgeb

Linz - Kuljic

Obwohl die beiden Stürmer schon des längeren keine Tore mehr erziehlt haben...

nehme doch an, dass aufhauser statt kiesenebner spielen wird - ansonsten kann ich mich damit anfreunden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

nehme doch an, dass aufhauser statt kiesenebner spielen wird - ansonsten kann ich mich damit anfreunden.

Naja, ich weiß nicht, wie Aufhauser derzeit spielt und um ehrlich zu sein: Ich mag Aufhauser eigentlich schon des Längeren nicht... Bei dieser Position kann man eben noch wählen, wer jetzt eigentlich der bessere wäre.

Toll für mich wäre es, sollte Haas eingewechselt werden :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag