Teamkader gegen Frankreich und Ghana

Gast

Recommended Posts

Oasch

ich frag mich was der ibertsberger in letzter zeit geleistet hat, dass er sich einen platz im team verdient hat. ist unsere personaldecke wirklich schon so dünn??

Er ist Stammspieler ind er zweiten deutschen Bundesliga. Wohl nicht (viel) schlechter einzustufen, als unsere Bundesliga und den Kandidaten Ertl, Gercaliu und Standfest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Respekt vor Hicke, dass er jetzt schon Haas nominiert, obwohl er erst ein paar Matches in den Beinen hat

Haas? Die Einberufung alleine ist eine wirklich schöne Bestandsaufnahme des österreichischen Fussballs in der Jetzt-Zeit. Irr-e.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Schau, du lernst dazu!

Ja bitte treten wir bei der EM mit Kollmann und Mayrleb im Sturm an. Außer Vastic hat kein anderer die internationale Klasse. Akagündüz spielt immerhin in der zweiten italienischen Liga (seit letzter Woche darf er auch aufs Feld nach seiner Verletzung.) Wie man da einen Spieler wie Kollmann, der die Saison schon zwei Mal aus zwei Meter Entfernung das leere Tor nicht getroffen hat bevorzugen kann ist mir nicht verständlich. Unser Team kann sich keine stehenden Stürmer leisten, da müssen alle laufen und arbeiten. Das trifft wohl weder auf Kollmann, noch auf Mayrleb (mittlerweile), noch auf Vastic zu. Und ein Wallner vergibt noch mehr Chancen als Akagündüz (und holt dabei nicht einmal einen Elfmeter heraus). Mair ist als RM bei der Austria aufgestellt und Hoffer hat noch keine Minute im Frühjahr gespielt.

Akagündüz wird wohl auch im EM-Kader stehen, sollte nicht irgendein anderer Spieler seine Leistung um 300% steigern (Mairhofer, ...). Findet euch langsam damit ab.

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

Lasnik Haas Hiden Junusovic und Kiesenebner haben mMn keine Berechtigung im Team zu sein.

Aber das zeigt halt leider wie wenig Auswahl wir haben.

Wird Dag eigentlich beobachtet ?

Ist zwar ein Gurkerlverein wo er spielt aber er spielt eigentlich regelmäßig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

... on the warpath

Lasnik Haas Hiden Junusovic und Kiesenebner haben mMn keine Berechtigung im Team zu sein.

:ratlos:

Finde die Einberufung von Haas nicht so schlecht - sofern es ja tatsächlich kaum nennenswerte Alternativen gibt. Trau ihm schon zu gute 20-30 Minuten im Team zu bringen.

bearbeitet von Fex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ja bitte treten wir bei der WM mit Kollmann und Mayrleb im Sturm an. Außer Vastic hat kein anderer die internationale Klasse. Akagündüz spielt immerhin in der zweiten italienischen Liga (seit letzter Woche darf er auch aufs Feld nach seiner Verletzung.) Wie man da einen Spieler wie Kollmann, der die Saison schon zwei Mal aus zwei Meter Entfernung das leere Tor nicht getroffen hat bevorzugen kann ist mir nicht verständlich. Unser Team kann sich keine stehenden Stürmer leisten, da müssen alle laufen und arbeiten. Das trifft wohl weder auf Kollmann, noch auf Mayrleb (mittlerweile), noch auf Vastic zu. Und ein Wallner vergibt noch mehr Chancen als Akagündüz (und holt dabei nicht einmal einen Elfmeter heraus). Mair ist als RM bei der Austria aufgestellt und Hoffer hat noch keine Minute im Frühjahr gespielt.

Akagündüz wird wohl auch im EM-Kader stehen, sollte nicht irgendein anderer Spieler seine Leistung um 300% steigern (Mairhofer, ...). Findet euch langsam damit ab.

Bezüglich WM muss ich dir recht geben.

es wäre besser : sitzt immerhin in der zweiten italienischen Liga auf der Bank

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Bezüglich WM muss ich dir recht geben.

es wäre besser : sitzt immerhin in der zweiten italienischen Liga auf der Bank

i-tüpfelreiten ist normalerweise meine Aufgabe. :)

Akagündüz hat letzte Woche erstmals gespielt und dazu beigetragen, dass Hellas in den letzten 10 Minuten das Spiel noch gewonnen hat. Er wird wohl auch diese Woche zum Einsatz kommen und wenn er dann weiterhin regelmäßig spielt, wird er auch dritter bzw. vierter Stürmer im Nationalteam sein. Noch dazu wo die Zukunft unserer anderen Stürmer momentan nicht besonders gut aussieht. Kuljic ohne Verein, Linz trifft nicht mehr in Portugal, Janko andauernd verletzt und bei Junuzovic wird man schauen müssen wohin er im Sommer wechselt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

wieviel stümer kommen mit zur EM, 4? dann würde (falls sie verletzungsfrei sind) Linz, Kuljic, Janko und Haas mitnehmen. Haas ziehe ich Aka vor, er hat doch mehr erfahrung, spielt und trifft regelmäßig (auch in Japan). bin allerdings kein militanter Aka-gegner, stehe ihm sehr neutral gegenüber, wenn er plötzlich bei Hellas zum scoren anfängt, soll er bitte mit zur EM. Kollmann und Mayrleb sind lachhaft, Wallner detto, der wird wohl nichtmal mehr einen club in der Bundesliga finden (weil die pösen Lafata und Sverkos jetzt da sind und Zellhofer eben auf die setzt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußball. Jung. Seife.

wieviel stümer kommen mit zur EM, 4? dann würde (falls sie verletzungsfrei sind) Linz, Kuljic, Janko und Haas mitnehmen. Haas ziehe ich Aka vor, er hat doch mehr erfahrung, spielt und trifft regelmäßig (auch in Japan). bin allerdings kein militanter Aka-gegner, stehe ihm sehr neutral gegenüber, wenn er plötzlich bei Hellas zum scoren anfängt, soll er bitte mit zur EM. Kollmann und Mayrleb sind lachhaft, Wallner detto, der wird wohl nichtmal mehr einen club in der Bundesliga finden (weil die pösen Lafata und Sverkos jetzt da sind und Zellhofer eben auf die setzt).

Wirklich gute Argumente, denen ich zum Teil auch voll zustimmen kann.

Kollmann und Mayrleb würde ich auch nicht gerade einberufen...

Weiß nicht was mit Wallner plötzlich wieder los ist, da spielte er mal eine Zeit lang nicht so schlecht, machte viele Assisten und jetzt wieder völlig im Sumpf...

Janko ist noch jung und ich hoffe, dass er sich bei RBS endlich bald durchsetzen kann

Kuljic: Hoffe dass er bald einen vernünftigen Verein findet, um dann wieder zu scoren

Linz ist mmn derzeit in einer Torschützenflaute, hoffe, dass die bald wieder vorbei ist

Haas: naja, was soll ich dazu sagen: Mein Jugendtraum :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Janko ist noch jung und ich hoffe, dass er sich bei RBS endlich bald durchsetzen kann

janko hätte sich durchgesetzt nur ist er leider wieder verletzt. ich hoffe es für ihn und das nationalteam, dass diese misere endlich mal beendet wird.

Linz ist mmn derzeit in einer Torschützenflaute, hoffe, dass die bald wieder vorbei ist

Haas: naja, was soll ich dazu sagen: Mein Jugendtraum :D

:nervoes:

um kuljic mache ich mir keine sorgen, in österreich findet er (wenn er will) sicher einen verein - auch in der schweiz hat er sich einen namen gemacht - vl. ist er da einem verein aufgefallen. insgheim hoffe ich ja, dass er rapid im sommer verstärkt :shy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag