ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Golffahrer unter uns ? Vielleicht noch jemand mit einem 1.4 TSI ? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse (Defekte) ? Schlechte Erfahrungen, Durchschnittsverbrauch, Mängel, usw., denn mich interessieren eure gesamten Erfahrungen. Man dankt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Golffahrer unter uns ? Vielleicht noch jemand mit einem 1.4 TSI ? Irgendwelche besonderen Vorkommnisse (Defekte) ? Schlechte Erfahrungen, Durchschnittsverbrauch, Mängel, usw., denn mich interessieren eure gesamten Erfahrungen. Man dankt. 1. Prolet. 2. Hab ich mir sagen lassen, dass es bei vielen Golfs auf das Baujahr ankommt. 1998 ist zB übel, meinten die Männer beim ÖAMTC. Ich hatte natürlich so einen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 1. Prolet. 2. Hab ich mir sagen lassen, dass es bei vielen Golfs auf das Baujahr ankommt. 1998 ist zB übel, meinten die Männer beim ÖAMTC. Ich hatte natürlich so einen. den 1,4 TSI gibts erst seit 2006 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 den 1,4 TSI gibts erst seit 2006 ...und fährt sich äusserst nett. Vorallem der Durchzug von untern heraus hats mir angetan. Wobei halt ein Steuermodell nach Hubraum ganz nett wäre, anstelle der KW Anzahl. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 ich hatte den 1,4 fsi mit 90 ps - auch sportsline war eigentlich ein perfektes fahrzeug (hatte nie auch nur irgendwas, ist aber wie bei allen fahrzeugen wohl auch glückssache) einizg der verbrauch war etwas hoch meine ex fährt ihn heute noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 (bearbeitet) ich hatte den 1,4 fsi mit 90 ps - auch sportsline war eigentlich ein perfektes fahrzeug (hatte nie auch nur irgendwas, ist aber wie bei allen fahrzeugen wohl auch glückssache) einizg der verbrauch war etwas hoch meine ex fährt ihn heute noch Hab den Guten als Vorführwagen heute mal den Braunsberg hochgejagt und war natürlich absolut kein Vergleich zu meinem 11 Jahre alten Laguna 2.2 TD mit 115 PS. Sehr nette Eindrücke waren das, als mein Vater sich während jeder Spitzkehre an der Tür festkrallte. Würd ihn mit knapp 2000 Kilometern, Mittelarmlehne, Winterpaket, Tempomat, CD Radio mit 8 Boxen und schwarz-metallic Lackierung um 21.000 bekommen. Wobei der Verkäufer noch nicht mit dem Verhandlungsgeschick meiner Mutter Bekanntschaft gemacht hat. bearbeitet 15. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 hört sich nicht so schlecht an. mein vater fährt seit 2005 golf V, bis jetzt so weit ich weiß keine beschwerden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 1. Prolet. 2. Hab ich mir sagen lassen, dass es bei vielen Golfs auf das Baujahr ankommt. 1998 ist zB übel, meinten die Männer beim ÖAMTC. Ich hatte natürlich so einen. Prolet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Prolet. Skodafahrender Prolet bitte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Skodafahrender Prolet bitte. Das konnte man nicht rauslesen, dann muß ich zurückziehen, Skodaprolet bin ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 15. März 2007 Das konnte man nicht rauslesen, dann muß ich zurückziehen, Skodaprolet bin ich auch. #3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Kaufst Du den Golf neu oder uebertragen? Wenn Letzteres: muss es grad ein V-er sein? Da ist ein IV-er eher zu empfehlen, nicht nur wegen der schoeneren Optik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Kaufst Du den Golf neu oder uebertragen? Wenn Letzteres: muss es grad ein V-er sein? Da ist ein IV-er eher zu empfehlen, nicht nur wegen der schoeneren Optik Neuwagen/Vorführer Sonst noch zur Auswahl : Mazda 6 Sport 1.8i, neu, 20.500 €, leider nicht in schwarz sondern nur in silber Audi A4 Vorführer, 5000 km, 115 PS TD, 25.500 € (eigentlich knapp über meiner Preisegrenze) Und die Optik ist wahrscheinlich Geschmackssache. Hauptbedenken beim Golf : relativ neuer Motor, mit viel Technik, kaum Langzeiterfahrungen, motorbezogene Steuer Vorteil : Fährt sich mit Sportfahrwerk und diesem Motor einfach traumhaft, Verbrauch bei aggressiverer Fahrweise heute, über 150 Kilometer, inklusive kurzer "Bergfahrt" 7.6 Liter laut Boardcomputer, das schaffst einfach mit keinem anderen 140 PS Benziner, Diesel rechnet sich bei mir nicht wirklich, ca. 12.000 km fahre ich im Jahr bearbeitet 16. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Und die Optik ist wahrscheinlich Geschmackssache. Sicher... mir gefaellt der IV-er Golf einfach besser, mit passenden Alu's einer der perfektesten Kleinwagen. Ansonsten wuerde ich noch zum A4 tendieren, Mazda's sind vom technischen Aspekt nicht schlecht - sehr zuverlaessig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) Sicher... mir gefaellt der IV-er Golf einfach besser, mit passenden Alu's einer der perfektesten Kleinwagen. Ansonsten wuerde ich noch zum A4 tendieren, Mazda's sind vom technischen Aspekt nicht schlecht - sehr zuverlaessig. Hab oben noch etwas ergänzt. Der Mazda hat ganz gute Werte in der Pannenstatistik, aber neigt sehr zu Rostschäden in den Radkästen und am Heck, ausserdem sind die neueren Baujahre nicht mehr soooo zuverlässig, Beim Audi stört mich die grosse Mittelkonsole, da, in gewissen Sitzpositionen, diese einfach auf die Kniescheibe drückt, dafür eindeutig am wertigsten innen bearbeitet 16. März 2007 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts