xmacs ! Beitrag melden Geschrieben 9. Juni 2007 Ohne Kurvenlicht wars mir die 1000 Euro einfach nicht wert. Und wer, wie ich, bisher einen Renault gefahren hat, glaubt beim Golf, dass es plötzlich Tag wurde. Na dann, alles klar! Gute Fahrt und möglichst ohne Kaltverformungen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tsl Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 wie schaut der verbrauch aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 wie schaut der verbrauch aus? Ich verbrauch mit meinem 105Ps-igen ungefähr 7.3l/100km in der Stadt und 5.5l/100km Autobahn viel mehr wirds bei dem nicht sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Ich verbrauch mit meinem 105Ps-igen ungefähr Wie gehts eigentlich deinem Heck? Wieder alles schön gerichtet worden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Wie gehts eigentlich deinem Heck? Wieder alles schön gerichtet worden? alles in ordnung - danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 alles in ordnung - danke gleich was machen lassen, oder wieder alles original? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 gleich was machen lassen, oder wieder alles original? alles vom vw direkt gemacht. mir wars ja egal, wie teuer des is - musste es ja ned zahlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 alles vom vw direkt gemacht. mir wars ja egal, wie teuer des is - musste es ja ned zahlen alles klar. kann mich dran erinnern, dass du gecleante Heckklappe oder so wolltest, oder irr ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Ich verbrauch mit meinem 105Ps-igen ungefähr 7.3l/100km in der Stadt und 5.5l/100km Autobahn viel mehr wirds bei dem nicht sein. Ich habe den gleichen Golf und verbrauche ungefähr genausoviel wie Du. Ich habe meinen jetzt schon ein bissl länger als zwei Jahre und bin damit sehr zufrieden. Wenn ich auf der Autobahn nur 140 k/mh durchschnittlich fahre, komme ich auch auf 5 l, aber das wäre auf Dauer zu langsam. Ein neuer Golf kostet außerdem seit 15 Jahren ungefähr gleich viel und das ist in der heutigen Zeit wirklich etwas Besonderes. Ein neuen! Golf bekommt man schon um 16.000 Euro. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Ein neuen! Golf bekommt man schon um 16.000 Euro. Nichts gegen VW und Golf, fahre selbst einen (Anm. 2er Golf), aber was bekommt man für 16.000€? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Nicht mal geschenkt will ich einen Golf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Nicht mal geschenkt will ich einen Golf. Was fährst du, wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Was fährst du, wenn man fragen darf? Diese Frage geht mir zu sehr in die Intimsphäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 (bearbeitet) Diese Frage geht mir zu sehr in die Intimsphäre. Aha. Dann tut es mir leid gefragt zu haben @Martinovic: Was ist bei einem Golf um 16.000€ dabei? Laut www.volkswagen.at bekommt man um 16.900€ einen 2-türigen Benziner mit 80PS. Bei ~1300kg ist das wohl eher eine Gehhilfe. Über die Ausstattung bei einem Rabbit möchte ich eigentlich auch nicht reden. Unter 20.000€ glaub ich kaum, dass man etwas "vernünftiges" bekommt. bearbeitet 6. März 2008 von Sirus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 6. März 2008 Aha. Dann tut es mir leid gefragt zu haben Passt schon. BMW 120D Coupé, aber leider erst ab Mai. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts