Jorly ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Naja, Hinspiel ist ja 2-1 für Sevilla ausgegangen, und dass die Andalusier auswärts Tottenham sicher 1-2 Tore schießen würden war ich mir ziemlich sicher. Sevilla hat heuer einfach eine Bombensaison... Egal, freut mich dass es die Spanier geschafft haben. Finale Sevilla - Bremen wär schon was feines.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Naja, Hinspiel ist ja 2-1 für Sevilla ausgegangen ajo benfica hat 3:2 verloren - hab da a bissl was vertauscht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Nochmal zum gestrigen Alkmaar-Mob: Was haben die da die ganze Zeit gesungen? Klang wie "The Flower of Scotland", oder zumindest hab ich es mir eingebildet, DASS "The Flower of Scotland" so klingt wie der Singsang der Holländer. Weiß das wer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El corredor ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Mocht jo sowieso wieder Sevilla... Zeigt eben doch irgendwie, wie stark die spanische Liga heuer auch in der Breite ist, auch wenn klar ist dass die Spitze heuer nicht so konstant spielt. Finde ich auch das man an Hand des Uefa Cup sieht wie stark die Primera Division in der Breite ist wenngleich Espanyol schon sehr viel Glück hatte.Glaube aber trotzdem das es Werder wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KILKENNY Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 somit hab i ma eigentlich gedacht - das die Toffis des schaffen werden. Autsch. Wenn dann Toffees - aber das sind nicht die Spurs sondern Everton FC. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 13. April 2007 Wunderbar das Bremen weiter gekommen ist. Das Klose seine Torsperre durchbrochen hat, war die Krönung des Spiels. Espanyol wird ein schlagbarer Gegner sein. Schade das die Spurs nicht in die nächste Runde gekommen sind, jetzt muss Werder die restlichen Spanier ganz alleine raushauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Sag nur: Mist, Benfica is draußen Ein Unentschieden zu Hause im Lichtstadion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Alles läuft auf Bremen - Sevilla hinaus! Sehr schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Alles läuft auf Bremen - Sevilla hinaus! Sehr schön! Kann ein tolles Finale werden, lieber wär mir natürlich ein Benfica - Sevilla gewesen Ich weiß, jetzt nerv ich schon langsam 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Beitrag melden Geschrieben 14. April 2007 Kann ein tolles Finale werden, lieber wär mir natürlich ein Benfica - Sevilla gewesen Ich weiß, jetzt nerv ich schon langsam Mir auch, aber Bremen ist ein sympathisches Übel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts