UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 fr., 19:30uhr. ticketinfos auf wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Derby! Pflichtsieg, alles andere ist primaer. 1:0 oder 2:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Weiß man, wieviele Karten bereits abgesetzt wurden? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Weiß man, wieviele Karten bereits abgesetzt wurden? Mindestens 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 laut hp sind 2000 der insgesamt 6300 karten futsch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 2 Fragen: Sollte man sich eurer Meinung nach bereits im Vorverkauf Karten sichern? Ich habe vor, mit einem ganzen Schweif an Leuten hinzugehen. Aber etliche wissen noch nicht fix, ob sie am Freitag auch Zeit haben (bzw. sich die Zeit nehmen, diese Gfrasta). Wo kann man auch nach dem Spiel noch ein bisserl Derbyatmosphäre und eine gemütliche Nachbesprechung (mit Bier/G´spritzten) abhalten? Gibt es da in der Nähe vom Sportklubplatz ein nettes Beisl? Ich weiß, das sind lächerlich-naive Fragen, aber man muss sich dem Thema Sportklub ganz dezent nähern... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) 2 Fragen: Sollte man sich eurer Meinung nach bereits im Vorverkauf Karten sichern? Ich habe vor, mit einem ganzen Schweif an Leuten hinzugehen. Aber etliche wissen noch nicht fix, ob sie am Freitag auch Zeit haben (bzw. sich die Zeit nehmen, diese Gfrasta). Wo kann man auch nach dem Spiel noch ein bisserl Derbyatmosphäre und eine gemütliche Nachbesprechung (mit Bier/G´spritzten) abhalten? Gibt es da in der Nähe vom Sportklubplatz ein nettes Beisl? Ich weiß, das sind lächerlich-naive Fragen, aber man muss sich dem Thema Sportklub ganz dezent nähern... frage 1: eindeutig ja. wird garantiert wieder ein chaos geben. und erst bei den kantinen... frage 2: da gibt es sicher berufenere, die darauf eine antwort wissen. bearbeitet 19. März 2007 von UK. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Wo kann man auch nach dem Spiel noch ein bisserl Derbyatmosphäre und eine gemütliche Nachbesprechung (mit Bier/G´spritzten) abhalten? Gibt es da in der Nähe vom Sportklubplatz ein nettes Beisl?die entschuldbar und der fanladen im flag(wundertolles lokal unter der friedhofstribüne) haben am freitag ab 16 uhr geöffnet.dort kann man sich mit bier, spritzer, guter musik und tollen fanartikeln aufs einzig wahre derby einstimmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jonny Rainbow Escargots schmausender Rohkostverächter Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 die entschuldbar und der fanladen im flag(wundertolles lokal unter der friedhofstribüne) haben am freitag ab 16 uhr geöffnet. dort kann man sich mit bier, spritzer, guter musik und tollen fanartikeln aufs einzig wahre derby einstimmen na kloar! wird aber nach dem derby verdammt voll, wenn nicht sogar unmöglich voll! ich schlage vor du(und deine freunde) gönnst dir den einen oder anderen wein von unserem bioheurigen pratsch(hinter der fht) und wartest den ersten ansturm aufs flag ab! oder du gehst zum schweiger an der ecke kainzgasse/hernalser(ist aber relativ teuer)!!! die hernalser runter(richtung s-bahn) gibts einige "cafe bauchstich" sehr preiswert aber es fehlt der "sex". dann lieber gleich unter der s-bahn(auf der hernalser) zum löwenherz(löwenbräu-pub von einem griechen geführt)-nice! laut sportclubplatzforum und udo huber wären nun sogar 6700 personen zugelassen(kainzgassentribuene zu einem drittel zu bevölkern) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 endlich hab ich mein ticket für fr... es kann also losgehen mein tipp: 2:1 heimsieg und eine endgeile stimmung vor während und nach dem spiel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 bereits 2.600 karten weg! quelle: wsk.at. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peezn Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 @stebl: das wunderbare "cafe defizit" die hernalser hauptrstraße stadteinwärts hast vergessen, ein heißer tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caijiao Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 könnte mir wer sagen zu welcher uhrzeit ich tagsüber Karten fürs Derby kaufen kann, weil die wsk hp geht grad nicht. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 könnte mir wer sagen zu welcher uhrzeit ich tagsüber Karten fürs Derby kaufen kann, weil die wsk hp geht grad nicht. danke. Derby-Karten gehen weg wie die warmen Semmeln!Die Nachfrage ist riesig, es gibt 6.300 Karten und die alten "ausverkauft"-Schilder könnten bald Verwendung finden. Bisher konnten inklusive Abos und Sponsoren-Karten knapp 2.000 Tickets abgesetzt werden. Zum Vergleich: vor dem letzten Derby in Dornbach im Oktober 2005 wurden 1.300 Tickets vorverkauft, und auch damals war der Sportclubplatz mit 6.000 Zuschauern randvoll! Wer von Euch noch keine Karten hat sollte sich beeilen! Die Derby-Tickets sind übrigens an mehr als 1.700 Vorverkaufsstellen österreichweit erhältlich! Am Freitag, dem 23. März trifft der Wiener Sportklub zu Hause auf den First Vienna Football-Club. Spielbeginn ist wie gewohnt um 19:30 Uhr, das Vorspiel bestreiten um 17:30 die Teams von Schwarz/Weiß-Augustin und unserer Literaten-Nationalmannschaft. Letztere wird bekanntlich von unserem Sportdirektor Willy Kaipel gecoacht. Derby-Vorverkauf: * bei Österreich Ticket – im Internet unter www.oeticket.com, bei allen Erste Bank-Filialen, bei Verkehrsbüros, bei allen Trafik-Plus-Trafiken und bei insgesamt weiteren 1.700 Verkaufsstellen Österreichweit, welche Sie auf unten verlinkter Homepage abrufen können. zusätzliche Vorverkaufsstellen: * bei Ultra In Comics&more, Hernalser Hauptstraße 100/Ecke Rosensteingasse Mo., 19.3. bis Do., 22.3. von 11-19 Uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 TIPP3 FAN TV - VORSCHAU WSK - VIENNA viel Spaß 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts