Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Wenn dieses Spiel nur annähernd so torreich wird,wie die erste Partie im PS steht uns ja einiges bevor. Ohne das ich jetzt überheblich sein will,aber morgen müssen einfach 3 Punkte her. und hoffentlich lässt Lederer endlich wieder den Schutti Wagner von Beginn an spielen,denn immerhin ist er immer noch unser treffsicherster Stürmer,obwohl ihn Lederer in den letzten Spielen komplett ignoriert hat. tippe auf ein 3:1 vor 7.000 Zuschauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 Wenn dieses Spiel nur annähernd so torreich wird,wie die erste Partie im PS steht uns ja einiges bevor. Ohne das ich jetzt überheblich sein will,aber morgen müssen einfach 3 Punkte her. und hoffentlich lässt Lederer endlich wieder den Schutti Wagner von Beginn an spielen,denn immerhin ist er immer noch unser treffsicherster Stürmer,obwohl ihn Lederer in den letzten Spielen komplett ignoriert hat. tippe auf ein 3:1 vor 7.000 Zuschauer herrje. vor lauter krank sein, saufen, cup-euphorie, südstadt-40-jahresfeier und hinnigen asb-servern hätt ma ja fast noch auf was vergessen. tippe auf ein 4:2. doppelt soviele tore wie altach schießt sind locker drinnen. war ja beim 6:3 auch schon nicht anders. meisterschaftstore von jancker, naumoski, csiszmadia und atan/fuchs wären schön. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whiplash Nelson vs. Elio Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 herrje. vor lauter krank sein, saufen, cup-euphorie, südstadt-40-jahresfeier und hinnigen asb-servern hätt ma ja fast noch auf was vergessen. tja,das kommt davon,weilst dich immer mit diesem grün-weißen proleten in der südstadt herumtreibst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 16. März 2007 (bearbeitet) tja,das kommt davon,weilst dich immer mit diesem grün-weißen proleten in der südstadt herumtreibst. was kann ich dafür wenn die neufelder so anhänglich sind? aber ist ja auch eine sehr anlehnungsbedürftige hunderasse. grad dass er nicht auch noch leine und beisskorb mit hatte. flüssige leckerlis für ihn hätten ich und mein kumpel nämlich eh dabei gehabt. aber die wollt er ja nicht. nächstes mal nehm ich ihm aber noch seinen fressnapf mit: bearbeitet 16. März 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 bin schon neugierig ,wie sich unsere neuformierte abwehr gegen den besten sturm der liga behauptet.schmidt soll links ind er 3er kette spielen. ein oder zwei tore werden wir schon kassieren....wenn wir aber 3-4 in den altacher kasten befördern,ist mir alles recht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 bin schon neugierig ,wie sich unsere neuformierte abwehr gegen den besten sturm der liga behauptet.schmidt soll links ind er 3er kette spielen. ein oder zwei tore werden wir schon kassieren....wenn wir aber 3-4 in den altacher kasten befördern,ist mir alles recht. hast du gehört, dass das so sein soll oder ist das dein wunsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 wird wohl ne 1:3 Niederlage für euch werden. Tore: 2x Kirchler 1x Ledezma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 ich hoffe das mattersburg ebenso unterschätzt wie die fans, dann ist eventuell was drinn, obwohl ich eigentlich auch nicht wirklich dran glaube... x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pannoniac Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 hast du gehört, dass das so sein soll oder ist das dein wunsch? habe es gehört.....und gelesen ( presse-in der hp... svmfans.at) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Objektiv betrachtet glaube ich das Mattersburg mit 2:1 gewinnen wird. Hoffen tu ich auf einen 21:12 Sieg für Altach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Hoffen tu ich auf einen 21:12 Sieg für Altach z28.gif Weniger saufen.... 4:3...und aus 7800 Manderl Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 ähmm ... seltsames Eigentor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sjeg Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Sieg tralala!! Keine starke Leistung von keiner Mannschaft...die gelb rote hat den Auschlag gegeben...Altach bei Corner immer in Gefahr... Bin aber sowohl mit Ergebnis als auch Zuschauernanzahl zufrieden. Sjeg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Sieg tralala!! Keine starke Leistung von keiner Mannschaft...die gelb rote hat den Auschlag gegeben...Altach bei Corner immer in Gefahr... Bin aber sowohl mit Ergebnis als auch Zuschauernanzahl zufrieden. Sjeg tja, ich kann nur gratulieren... was der schmid mit der hand da wollte??? leider hat er den ball getroffen, was der sverkos nicht geschafft hat, schafft der schmid :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Geiles Eigentor übrigens 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts