SVM - Altach

Recommended Posts

Nelson vs. Elio

Wenn dieses Spiel nur annähernd so torreich wird,wie die erste Partie im PS steht uns ja einiges bevor. :D

Ohne das ich jetzt überheblich sein will,aber morgen müssen einfach 3 Punkte her.

und hoffentlich lässt Lederer endlich wieder den Schutti Wagner von Beginn an spielen,denn immerhin ist er immer noch unser treffsicherster Stürmer,obwohl ihn Lederer in den letzten Spielen komplett ignoriert hat. :nein:

tippe auf ein 3:1 vor 7.000 Zuschauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn dieses Spiel nur annähernd so torreich wird,wie die erste Partie im PS steht uns ja einiges bevor. :D

Ohne das ich jetzt überheblich sein will,aber morgen müssen einfach 3 Punkte her.

und hoffentlich lässt Lederer endlich wieder den Schutti Wagner von Beginn an spielen,denn immerhin ist er immer noch unser treffsicherster Stürmer,obwohl ihn Lederer in den letzten Spielen komplett ignoriert hat. :nein:

tippe auf ein 3:1 vor 7.000 Zuschauer

herrje. vor lauter krank sein, saufen, cup-euphorie, südstadt-40-jahresfeier und hinnigen asb-servern hätt ma ja fast noch auf was vergessen. :nein:

tippe auf ein 4:2. doppelt soviele tore wie altach schießt sind locker drinnen. war ja beim 6:3 auch schon nicht anders. :)

meisterschaftstore von jancker, naumoski, csiszmadia und atan/fuchs wären schön.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nelson vs. Elio

herrje. vor lauter krank sein, saufen, cup-euphorie, südstadt-40-jahresfeier und hinnigen asb-servern hätt ma ja fast noch auf was vergessen. :nein:

tja,das kommt davon,weilst dich immer mit diesem grün-weißen proleten in der südstadt herumtreibst. :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

tja,das kommt davon,weilst dich immer mit diesem grün-weißen proleten in der südstadt herumtreibst. :finger:

was kann ich dafür wenn die neufelder so anhänglich sind? aber ist ja auch eine sehr anlehnungsbedürftige hunderasse. grad dass er nicht auch noch leine und beisskorb mit hatte. flüssige leckerlis für ihn hätten ich und mein kumpel nämlich eh dabei gehabt. aber die wollt er ja nicht.

nächstes mal nehm ich ihm aber noch seinen fressnapf mit:

Fressnapf-Pappy.jpg

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

bin schon neugierig ,wie sich unsere neuformierte abwehr gegen den besten sturm der liga behauptet.schmidt soll links ind er 3er kette spielen.

ein oder zwei tore werden wir schon kassieren....wenn wir aber 3-4 in den altacher kasten befördern,ist mir alles recht. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

bin schon neugierig ,wie sich unsere neuformierte abwehr gegen den besten sturm der liga behauptet.schmidt soll links ind er 3er kette spielen.

ein oder zwei tore werden wir schon kassieren....wenn wir aber 3-4 in den altacher kasten befördern,ist mir alles recht. :=

hast du gehört, dass das so sein soll oder ist das dein wunsch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Sieg tralala!! Keine starke Leistung von keiner Mannschaft...die gelb rote hat den Auschlag gegeben...Altach bei Corner immer in Gefahr...

Bin aber sowohl mit Ergebnis als auch Zuschauernanzahl zufrieden.

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Sieg tralala!! Keine starke Leistung von keiner Mannschaft...die gelb rote hat den Auschlag gegeben...Altach bei Corner immer in Gefahr...

Bin aber sowohl mit Ergebnis als auch Zuschauernanzahl zufrieden.

Sjeg

tja, ich kann nur gratulieren... was der schmid mit der hand da wollte??? leider hat er den ball getroffen, was der sverkos nicht geschafft hat, schafft der schmid :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag