SV Austria Salzburg - ATSV Trimmelkam

Recommended Posts

für immer violett - VIENNOLA

eine Woche noch, Zeit für die Vorbesprechung. Endlich gehts wieder los.

Das nächste Spiel: SV Austria Salzburg gegen ATSV Trimmelkam

Es geht wieder los! Frühjahrsauftakt am 24. März 2007 um 15:00 Uhr (UFC-Platz)

Infos folgen!

Wir empfehlen die Anreise mit den öffentlichen Verkehrsmitteln:

Mit den Obuslinien 3, 5, 6, 7 sowie den Buslinien 20, 25 und 840 bis zur Haltestelle Justizgebäude. Von dort sind es ca. zwei Minuten Fußweg zum Platz in der Josef-Preis-Allee 14.

Auskunft: Anreise aus ganz Österreich

Anreise mit privat PKW:

Abfahrt Salzburg Süd, via Alpenstraße Richtung Salzburg-Zentrum, beim Rudolfsplatz links abbiegen.

Klarer Sieg im ersten Rückrundenspiel. Zu gut war die Vorbereitung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Ich gehe auch von einem klaren Sieg aus. Vor allem jetzt wo wir wieder eine Tribüne haben...

Gestern wurde der Test gegen den UFC Salzburg-Danubia (eine Liga höher) noch mit 3:1 gewonnen, also da kann gar nix anbrennen!

Naja wenns allen Austrianern so geht wie mir - nämlich dass sie seit Monaten diesem Samstag entgegenfiebern, dann müssten wir auch eine volle Hütte haben!

So ich fahr jetzt dann wieder Tribünebauen!

P.S.: unser neues Zuhause ist fast fertig:

http://www.michaelplackner.com/tribuene01.JPG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Endlich gehts wieder los!

Ich hoff ein tolles Spiel und ordentlich Stimmung zum Rückrunden-Auftakt - auf dass unsere Mannschaft richtig in Torlaune kommt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

dach wohl vorläufig keines, würd sich für das halbe jahr das wir noch am ufc platz spielen aber auch nicht auszahlen.

eros meinte im fanforum das die tribüne wieder abbaubar wäre und wir sie somit auf den neuen platz mitnehmen könnten. insofern das der fall sein wird, denk ich wird das ganze sicherlich überdacht, da der neue platz ja eine längerfristige lösung sein wird.

zum spiel: kantersieg für uns, ganz klar. trimmelkamm hat gerade erst gegen seeham (oder mattsee) 7:1 verloren dieses wochenende und wir sind bei weitem stärker als diese teams. :v:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer Salzburg liebt ist Austrianer!

So,

noch 1 Woche, dann ist diese Winterpause endlich vorbei. Hoffentlich vermasselt uns der Schnee nicht den Auftakt.......und das Spiel wird verschoben 8P

Leider garnicht so unwahrscheinlich :schluchz: .

http://wetter.orf.at/sbg/reportdetail?tmp=6430

bearbeitet von GuinnessExtraCold

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Wenn sich alle vor Augen halten um was es geht und sich voll ins Zeug haun, hab ich da eig. ein ziemlich gutes Gefühl bezüglich Trimmelkam und auch bezüglich Aufstieg!

Es muss gegen Trimmelkam einfach gewonnen werden.

Mein Tipp: Austria Salzburg - Trimmelkam 5:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria Salzburg - ein Leben lang !!!!

Zitat der off.SVAS-Homepage: www.austria-salzburg.at

Eine Absage wäre natürlich schade, denn wenn am Samstag gespielt wird herrscht beim Startschuss für das Frühjahr mit Sicherheit wieder ein großer Publikumsandrang. Neben den "fußball-ausgehungerten" violetten Fans, hat sich wieder ein Bus mit Borussen aus Dortmund angesagt.

Gustl Kofler: "Viereinhalb Monate graue Zeit sind endlich zu Ende! Ab nun gilt es wieder Woche für Woche ein violettes Fest der Extraklasse mit den besten Fans von ganz Österreich zu feiern. Die Vorbereitung war nicht ganz optimal (viele Krankheiten), aber sehr gut. Fitnessgrad und Kompetenz der Mannschaft haben sich klar verbessert! Meine ganz große Hoffnung liegt auch in unseren jungen "Toptalenten", Alex Jankovic, Raphael Wressnigg, Xandi Seywald und Stefan Federer. Das Talent und meine volle Unterstützung auf ihrem Weg zu ganz großen "Violetten" haben sie. Die Mannschaft und ich sind heiß auf das Spiel am Samstag gegen Trimmelkam, egal bei welchem Wetter und bei welchen Platzverhältnissen!"

3 Tage noch! :hammer:

bearbeitet von amano

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

ich hoffe das wird mit dem wetter noch was. das erste meisterschaftsspiel in diesem jahr, ich bin schon richtig nervös!

bearbeitet von Jamar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag