krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Beginn 18:30 bearbeitet 17. März 2007 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) minute 2 freistoß vo uns -> pfostn.... bearbeitet 17. März 2007 von krcal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
radinger Jahrhunderttalent Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) stangenschuss :aaarrrggghhh: durch freistoß von drechsel viola fm: drechsLER - lernen die das nie? und zum maxi: bearbeitet 17. März 2007 von radinger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frequency Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 DAMN :aaarrrggghhh: Aber nur weiter Gas gebn, wir scho nu!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
void Postaholic Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 falls wer zuhören will: mms://wmedia-00.sil.at/austria/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 schaut bis jetzt noch nicht so schlecht aus. wir scheinen mehr zu tun als die austria. wichtig wäre halt, dass wir in der ersten halbzeit mit dem wind im rücken noch ein tor machen. im zweiten durchgang wird es dann nämlich schwer... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 tor kovacevic!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 TOOOOOOOOOOR danke BOZO 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gotty held der schweinsbratenrevolution Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 tor kovacevic!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 schade, dass das nix worden ist heute. wär meiner Meinung nach aufgrund HZ 1 verdient gewesen. irgendwie muss ich heute sagen, dass mir kein Spieler sonderlich positiv oder negativ aufgefallen ist. Rendulic war zum Teil etwas unsicher. 2 Fragen: 1) weiß wer, warum der Kraft den Basti nicht mal zum aufwärmen geschickt hat? 2) sagt mir bitte, dass der Gruß, den der Rendulic beim vorbeigehen hinausgeschickt hat, in Serbien was anderes bedeutet als bei uns. (für die, die's nicht gesehen haben: HC Str. lässt grüßen..., nur halt mit links ) aja, Frage 3: war das vor dem 2:1 ein Foul?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krcal Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 aja, Frage 3: war das vor dem 2:1 ein Foul?? Naja kann ma pfeifn muss ma aber net.... find halt ich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Hm, ich frag mich aktuell ob sich taffspeed über diese 1-2 Niederlage in der Nachspielzeit mehr ärgert als andere Rieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vaterland Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 2) sagt mir bitte, dass der Gruß, den der Rendulic beim vorbeigehen hinausgeschickt hat, in Serbien was anderes bedeutet als bei uns. (für die, die's nicht gesehen haben: HC Str. lässt grüßen..., nur halt mit links was bedeutet der gruss bei uns? es wird doch nicht der hitler gruss sein, oder schlimmeres. :hää?deppat?: schade das es sich nicht ausgegangen ist gestern. ein punkt wäre schon verdient gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnnyshvili Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 was bedeutet der gruss bei uns? es wird doch nicht der hitler gruss sein, oder schlimmeres. :hää?deppat?: na, war die Geste, mit der der HC "3 Bier bestellt hat" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackBauer Jeder darf mal drüber... Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) Falls das der 3-Bierbittegruß war, ja das heißt was anderes. Soweit ich weiß is das der Gruß der Tschetnik. Da hat's ja auch damals den Skandal gegeben wo der Goldberger nach seinem "Aufischnupfn" für Jugoslavien springen wollte und sich so grüßend fotografiern ließ. bearbeitet 18. März 2007 von JackBauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts