Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Alles zum Spiel hier rein Acimovic Besser als Ceh je war! Meiner war der Erste von drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 stimmt premiere sei dank kann man nciht allzuviel vom spiel sagen, aber ab dem gegentreffer dürfte es doch eine recht ansehnliche partie gewesen sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 An Premiere Gucker: Wurde unser erstes Tor tatsächlich von Lasnik erzielt oder war es doch Schiemer? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L3g0l4s Fußball kann so schön sein :) Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 gwonnen da kein premiere keine ahnung wie das spiel wirklich war, aber laut viola fm und sport1.at haben wir nach dem tor ganz klar dominiert! ha und wer hätte es geglaubt das wir in der 91 noch das siegestor machen... und jetzt ab ins chelsea 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Acimovic WAHNSINN was der Typ drauf hat 1:1 war ein Eigentor anscheinend Das 1:0 von Ried war zu dem Zeitpunkt sowas von verdient aber ab der 32 bis zur 45 minute wunderbares spiel der Austria insgesamt gesehen mMn der Sieg doch verdient auch wenn wir uns über ein X nicht beschweren hätten dürfen (die ersten 30 Minuten waren ja ein graus) Acimovic wahnsinn nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Die letzten 10 Minuten waren einfach bin jetzt noch hin und weg! Der Reihe nach: wo waren Safar und Standfest? Lafata war ja angekündigt, aber das Fehlen von Standfest und Safar hat mich dann doch überrascht. Rouwelaar - was soll ich sagen? Jetzt haben wir ihn halt auch mal spielen gesehen. Nächstes Mal bitte wieder Safar. Mag sein, dass er einfach nur nervös war und so ein Wind ist vor allem für einen Tormann nie angenehm, aber die ersten 10 Minuten waren erschreckend - brrr. Austria hat imho gar nicht gut begonnen, da war Ried sicher besser - die Führung hat sich zwar nicht abgezeichnet, aber unverdient wars auf keinen Fall. Nach dem 1-0 kam aber von den Riedern genau NIX mehr. Schiemer und Tokic hätten schon in der ersten Halbzeit zumindest den Ausgleich machen müssen! Bester Mann am Platz in der ersten Hälfte ganz sicher Acimovic gefolgt von Kiesenebner! Bringt wieder ein bisschen mehr Hauch von elegant-arrogant in das Spiel der Austria! Super Techniker! Kiesenebner mit eienr soliden 1. Halbzeit und diesem Traum-Außenristpass! Allein der Pass hätt sich ein Tor verdient! Muss dazusagen, dass ich mir nicht ganz sicher bin obs auch tatsächlich Kiesi war mit dem Pass, falls nicht einfach vergessen Zweite Hälfte hätte man dann schon eine Suchanzeige aufgeben müssen um Kiesi zu finden - keine AHnung wo er sich da immer versteckt hat. Auch Acimovic etwas blasser, was aber vor allem daran gelegen hat, dass er zu wenig Bälle bekommen hat. An der Einstellung hats sicher nicht gelegen - hat sogar einmal einen Steilpass der Rieder abgefangen wo ich zuerst dachte es wäre Blanchard, weil er so weit nach hinten gekommen ist. Schiemer hat heut einen ganz schlechten Tag erwischt - am Einsatz happerts bei ihm eh nie, aber zeitweise fehlt ihm die nötige Ruhe und Abgeklärtheit - sah teilweise ganz schelcht aus. Ertl zwar im großen und ganzen fehlerlos, aber wenn wir uns ehrlich sind war da Dospel noch ein kleiner Ronaldinho im Vergleich zu ihm. Mair ein Totalausfall - will mich da jetzt gar nicht groß auslassen. War sicher kein herausragendes Spiel der Veilchen heut - gefehlt hat meiner Meinung nach ganz klar David Lafata. Acimovic hat in der ersten Halbzeit desöfteren versucht den tödlichen Pass zu spielen, nur ist Sverkos nicht die Art von Stürmer die ins Loch sprinten - er ist eher der Strafraumstürmer. In Lafata hat Acimovic den idealen Anspielpartner - freu mich schon die 3 zusammen zu sehen. Im Endeffekt hätte die Austria 3-4 Tore machen müssen. Aufgrund der letzten 10 Minuten hätte ich mich maßlos geärgert wäre es nur ein Remis geworden. So ists dann eben ein gerade-noch 2-1 Sieg geworden, dass es dann grad Hannes Aigner ist der das Tor macht ... war doch etwas zum Schmunzeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 (bearbeitet) Wer sonst außer Hannes? Es sollte nun klar feststehen wer von den Österreichern bei uns die #1 im Sturm ist edit: Standfest krank oder gesperrt, irgendsowas Safar: Hexenschuss edit2: obwohl ich auch Wallner gebracht hätte statt kiesi trotzdem muss ich sagen, hät mir nicht gedacht dass Zellhofer SO auswechselt positiv überrascht bearbeitet 17. März 2007 von HUJILU 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Jetzt wo sich Aigner selbst zum Helden des Abends geschossen hat kann man sich halt nicht mehr beschwern. Hätt wohl auch Wallner gebracht, aber es dürfte einen Grund haben warum man Zellhofer Geld dafür bezahlt Trainer zu sein und uns nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 ich freu mich wirklich fürn Haune, immerhin einer der wenigen die bei uns treffen! Mach weiter so, bist sowieso schon mein Held 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Acimovic ist wirklich ein großartiger Fußballer, allerdings vor dem Tor war er in beiden Spielen gegen Ried miserabel, wenn er das noch besser hinkriegt, ist er eine unglaubliche Verstärkung. Mair war heute eindeutig der schlechteste Austrianer, spätestens in der Pause hätte statt ihm ein zweiter Stürmer kommen müssen. Man hat ja gesehen, dass wir so viel gefährlicher waren, mit Pichlmann und Aigner sind die Rieder überhaupt nicht zurechtgekommen. Sverkos sollte schön langsam auch einmal treffen, weil wirklich gut gespielt hat er heute nicht. Genauso wie Rouwelaar, zwar waren die Bedingungen natürlich ungünstig für ihn, trotzdem hoffe ich, dass Safar bald wieder spielen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Das 2-1 war irgendwie doch etwas glücklich, jetzt kommt halt das fehlende Glück vom Herbst zurück, über ein Unentschieden hätte man sich nämlich nicht beschweren dürfen, wir waren zwar chancentechnisch überlegen, aber sonst wars eine Windlotterie auf beiden Seiten. Wurscht, 3 Punkte, GsD hat der Haune ned versemmelt. Was hat sich der Zellhofer mit seinem komischen 4-5-1 eigentlich gedacht, war komplett für die Fisch, hätte damit das Spiel fast vercoacht, weil vorne dann immer einer gefehlt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Großartig! Ein Sieg in der letzen Minute - so etwas klappt doch sonst nie! Letzten Endes verdiente drei Punkte, trotz Angsthasenfußball in der ersten Halbzeit. Fazit: (+) * Endlich ein Spiel am Ende noch für uns entschieden. * Vor allem in der zweiten Hälfte grundsolide Defensivarbeit. * Viel Druck nach vorne. * Großartiger Alleingang von Gercaliu. * Tatsächlich und wahrhaftig ein Aigner-Tor. * Feine Stimmung über die gesamte Spielzeit. (-) * Die erste Hälfte viel zu wenig präsent. * Über die Flanken oft viel zu langsam und umständlich. (?) * Rouwelaar - was kann er? In Halbzeit eins wirkte er sehr unsicher, dann unauffällig. In Halbzeit zwei hatte er nichts zu tun, also weder Gelegenheit, sich zu beweisen, noch zu versagen. Positiv kann vielleicht angemerkt werden, dass er das Spiel nie verlangsamt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Fazit: (+) * Tatsächlich und wahrhaftig ein Aigner-Tor. was wundert dich daran? schau dir die interne Torschützenliste an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 Was hat sich der Zellhofer mit seinem komischen 4-5-1 eigentlich gedacht, war komplett für die Fisch, hätte damit das Spiel fast vercoacht, weil vorne dann immer einer gefehlt hat. Könnt mir vorstellen, dass Acimovic sowas wie hängende Spitze spielen hätte sollen und Mair und Lasnik den Auftrag hatten offensiver zu spielen als sonst - anders kann ich mir das 4-5-1 auch nicht erklären. Andererseits - wen hätte er sonst beginnen lassen sollen? Pichlmann und Sverkos stehen sich vorn auf den Zehen und Aigner ist halt Aigner - obwohl ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 17. März 2007 schön, dass ihr gewonnen habt, jetzt sind sogar die UC-plätze wieder in sichtweite und den doppelten boden cup hat man ja auch noch - hoffentluch wird da morgen nicht Salzburg gezogen. ganz lustige serie: in Innsbruck vergeigt die Austria die führung, gegen Rapid kann man noch ein tor vorsprung retten, gegen Sturm bleibt man zu 0 und gegen Ried wird der sieg schliesslich in der nachspielzeit fixiert. von Acimovic hat man in der konferenz nicht viel gesehen, bin schon sehr gespannt, ihn mal über 90 minuten zu beobachten. das nächste programm ist jetzt Altach (a) und Mattersburg (h,a). da sollte doch auch was drin sein... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts