cekay Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 wieso hat beim letzten match safar nicht gespielt? [x] Auswärtssieg ich glaub ich hab wo Hexenschuss gelesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ein Sieg muss drinnen sein. 1:3 für die Violetten; Ertl, Kiesenebner, Lafata 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) wieso hat beim letzten match safar nicht gespielt? [x] Auswärtssieg Hexenschuss laut Gruber, theoretisch müsste er gegen die Altacher wieder fit sein bearbeitet 19. März 2007 von HUJILU 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ein Sieg muss drinnen sein. 1:3 für die Violetten; Ertl, Kiesenebner, Lafata Wird wohl längere Zeit ausfallen: Pechvogel Kiesenebner muss operiert werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Wird wohl längere Zeit ausfallen: Pechvogel Kiesenebner muss operiert werden Total Schade, er ist einer der Spieler, die ich extrem bewundere... Von der untersten Liga in das NT... Wirklich Schade um ihn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 wird für die unsrigen extrem schwer gegen die wiedererstarke austria zu bestehen. wobei die leistung gegen den sv ried trotz 3 punkte ja nicht berauschend waren.... trotzdem, klarer favorit sind die favoritner. gesperrte spieler: schmid, dorta und pfister. schmid war eigentlich nur gegen rapid stark, danach war nix mehr los mit ihm, pfister ist nach seiner verletzung nicht mehr der alte. dorta ist ersatz für kirchler, und der ist im moment immer noch gesetzt. also rein von den gesperrten spieler sehe ich keinen vorteil für die violetten..... werden viele austrianer den weg ins ländle finden? sonntag ist ja nicht gerade der optimale termin für eine auswärtsfahrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koarl1987 ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Also derzeit ist die Austria für mich klarer Favorit, da sich die Altacher momentan nur in Ausreden sudln und davon ausgehen, dass die ganze Welt gegen sie ist. Das war schon oft das Anfang vom Ende. Sicherlich hat es etliche unglückliche Entscheidungen gegeben aber das kann jeder Mannschaft mal passieren. Es ist sehr unwahrscheinlich, deswegen abzusteigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dariofrancocangele Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Tipp: X Gründe: Länderspielpause, einige Ausfälle, Altach hat einen gefährlichen Sturm Safar Standfest, Schiemer, Tokic, Gercaliu Acimovic, Blanchard, Metz, Lasnik Sverkos, Aigner Mit einem X wäre ich zufrieden, denn ich finde das Cup-Halbfinale nächste Woche wichtiger. Finale! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ..ledezma ist fraglich.. also dürfte der sturm nicht so stark sein.. auf leonardo aufpassen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Schiemer wird glaube ich nicht spielen, hat sich lt freund heute beim training verletzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Schiemer wird glaube ich nicht spielen, hat sich lt freund heute beim training verletzt Zu allem Überfluß hat sich am Freitag aber auch noch Fränky Schiemer verletzt. Der Innenverteidiger erlitt eine Zerrung im Oberschenkel und fällt ebenfalls aus. Zellhofer hat keinen Spieler nachnominiert, wir reisen mit nur 17 Mann nach Vorarlberg. fk-austria.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Schön langsam wirds fad Hoffentlich gibts bis zum Cupspiel keine weiteren Verletzungen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Schön langsam wirds fad Hoffentlich gibts bis zum Cupspiel keine weiteren Verletzungen. Sehr ärgerlich auch deshalb, weil sich ein paar Tage zuvor sein Ersatz (Radomski) verletzt Hätte ich auch nicht geglaubt, dass ich einemal schreibe 'Schiemers Ersatz, Radomski' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucky Luke Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Nachdem jetzt auch noch Schiemer ausfällt, gibt es wohl wirklich kein Vorbeikommen mehr an Metz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Nachdem jetzt auch noch Schiemer ausfällt, gibt es wohl wirklich kein Vorbeikommen mehr an Metz mit 10 Mann auflaufen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts