RB Salzburg Amateure - FK Austria Wien

Relii

Recommended Posts

legende

Ganz blödes Los! Man kann dort eigentlich nur verlieren und die kleinen Bullen haben minimum Red Zac Format!

Na bumm. Ist es jetzt schon so weit gekommen dass wir uns vor einem Verein anscheißen der Red Zac Format hat?! Und überhaupt erst bei der möglichen Auswahl...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

also bitte, unterscähtzen ist das eine, aber überschätzen braucht man sie auch nicht, maximal eine gute regionalliga bzw. durchschnittliche Red Zac-Truppe, da muss man gewinnen und ich bin zuversichtlich das man da auch gewinnen wird!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Beide Fredln zusammen. Is 18h fix, dann trag ichs im Titel noch ein? Dienstag und Mittwoch-Heimspiele, aber am Kunstrasen gehts ja, ohne den Schasrasen hätt ma vielleicht in Wien gespielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Dienstag und Mittwoch-Heimspiele, aber am Kunstrasen gehts ja, ohne den Schasrasen hätt ma vielleicht in Wien gespielt?

Wie meinen? edit: aso, meinst in Salzburg.

Wär glaub ich egal gewesen... die hätten den einfach mit Red Bull gedüngt und der Platz wär wieder in 1A Zustand. :D

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Road to Zion

Na bumm. Ist es jetzt schon so weit gekommen dass wir uns vor einem Verein anscheißen der Red Zac Format hat?! Und überhaupt erst bei der möglichen Auswahl...

Man muss sich ned anscheissen aber arrogant sein braucht man auch ned! Ich hätt lieber Mattersburg gehabt, denn dann hätte keiner von einem Pflichtsieg gesprochen! Auch wenn's ausgelutscht ist, der Cup hat eigenen Gesetzte und in nur einem Spiel kannst auch ganz schnell gegen einen Regionalligisten ausscheiden, frag mal die Vorstädter!

bearbeitet von Becks

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Man muss sich ned anscheissen aber arrogant sein braucht man auch ned! Ich hätt lieber Mattersburg gehabt, denn dann hätte keiner von einem Pflichtsieg gesprochen! Auch wenn's ausgelutscht ist, der Cup hat eigenen Gesetzte und in nur einem Spiel kannst auch ganz schnell gegen einen Regionalligisten ausscheiden, frag mal die Vorstädter!

Mattersburg wäre genauso ein pflichtsieg gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

für leiwand, gegen oasch.

Mattersburg wäre genauso ein pflichtsieg gewesen.

In der Verfassung, in der sich die Austria befindet kann man gegen keinen Bundesligaklub von einem Pflichtsieg sprechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wtf?! du hast eh das Amateure gelesen oder? Schlimmer häts nicht kommen können? zB Red Bull Team 1?

Wenn wir gegen Red Bull ausscheiden, wär's kein Drama gewesen - das kann immer passieren.

Gegen die Red Bull Salzburg Amateure zu verlieren wär eine Demütigung - auch wenn die sehr viel besser sind als manche glauben mögen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

In der Verfassung, in der sich die Austria befindet kann man gegen keinen Bundesligaklub von einem Pflichtsieg sprechen.

du kennst unsere Frühjahrsbilanz schon oder? lol

Wenn wir gegen Red Bull ausscheiden, wär's kein Drama gewesen - das kann immer passieren.

Gegen die Red Bull Salzburg Amateure zu verlieren wär eine Demütigung - auch wenn die sehr viel besser sind als manche glauben mögen...

äääähm, gegen Red Bull wären die Chancen für den Aufstieg bei 30%, gegen die Amteure, EGAL WIE STARK SIE SEIN SOLLTEN, liegen sie bei 80%

wie kann man da von schlechten Los ausgehen, absolut unverständlich

Sie sind stärker als ein normaler RLW Verein okay, aber sie sind nicht auf einem Niveau von RB oder MaBurg, also das leichteste los und aus ende...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

legende
Wenn wir gegen Red Bull ausscheiden, wär's kein Drama gewesen

Dann wären wir genauso draußen gewesen. Im Halbfinale ist es wurscht ob man gegen eine RL Truppe oder gegen einen Bundesligisten ausscheidet.

Gegen die Red Bull Salzburg Amateure zu verlieren wär eine Demütigung

Also da demütigt es mich wesentlich mehr dass wir seit gut einem dreiviertel Jahr in der unteren Tabellenhälfte herumlungern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten