HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 ganz verstehen tu ich die meisten hier aber nicht? :hää?deppat?: einen regionalligisten im halbfinale als sprungbrett in den uefa cup zu kriegen is eindeutig eine super sache... leichter gings ja nicht mehr! schließlich hat man davor 2 bundesligisten rausgeworfen, da werden ein paar talentierte u21 kicker von den amas doch wohl kein problem darstellen?! das hat auch nix mit überheblichkeit zu tun, sondern - wie bereits öfters gefallen - damit, dass wenn die dosen amas eine hürde darstellen... was will man dann international auch nur irgendwas mitreden? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 sagt man, dass man die Austria Amateure stärker als die RB Amateure einschätzt, KANN das - ich möchte zumindest meinen - damit zusammenhängen, dass man die eigenen amateure halt besser kennt als die von RB und sie allein deshalb stärker einschätzt. das wäre dann für mich ein klassischer fall von unterschätzung. trotzdem, die Austria wird das gewinnen, keine frage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
badest JUSTICE Beitrag melden Geschrieben 18. März 2007 (bearbeitet) 8 stück wenn man den doppelstaatsbürger orosz miteinrechnet hm? wer ausser Ousman Sonko Pa denn noch? oh.. sorry für 2x hintereinander.. zeugs.. bearbeitet 18. März 2007 von badest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nobody07 Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 das interessiert mich nicht wer da stärker ist, sinn eines amateurteams ist es das 1-2 spieler den sprung nahc oben schaffen. bei salzburg wird es keiner schaffen und bei austria sind die amas auch mehr selbstzweck.... man sieht es ja an schiemer, wer stark ist brauch amas nicht, der spielt eben mit 20 fix in der liga. dieses ewige herumschleppen einiger "talente" nervt und ist geldverschwendung! Überhaupt, wieso bei Austria noch keiner die Arbeit des Herrn Muhr (nachwuchschef) hinterfragt hat wundert mich! Seit Jahren (pauli scharner) kommt aus dem Nachwuchs absolut nichts! null! die kicker schaffen es ja nicht nur bei uns nicht, die spielen ja nirgends und enden dann alle irgendwo in parndorf, schwadorf oder sonstwo.... output = 0 einige junge die in liga 2 bissl mithalten können und gute routiniers, sonst ist da rein gar nix momentan im nachwuchs! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Cup Horn Wahrscheinlich wird diese Aussage sogar zu beweisen sein: Die Austria-Amateure sind nach ihrem Relaunch weit höher einzuschätzen als ihre bulligen Amas aus Salzburg. Eine Laune hatte uns letzte Woche zum <Schlager> nach Horn verschlagen, der dortige Landesligist empfing die Bullen-Amateure. Vorweg ein dickes Lob an die Niederösterreicher, die ein Rundherum geboten haben, das glücklicherweise kaum durchschnittliches Red-Zac-Level hat... Denn ein Matchbesuch in Horn ist sehr wohl zu empfehlen, schon die Anfahrt ins Stadion ist erstklassig organisiert, das Zuschauerdrumherum einfach toll und zudem wurde, (ein privates Dankeschön..) der underdresste und daher bibbernde sportventil-Reporter mit warmen Getränken ausreichend versorgt. Aber was soll's, wir haben uns im Horner Stadion richtig wohl gefühlt. Nun zum Cupkick, den schließlich die arrivierten Stars aus Salzburg für sich entschieden haben: Wären die Horner nur einen Deut selbstbewußter aufgetreten, wären Hütter, Kitzbichler und andere <Amateure> vermutlich in echte Schwierigkeiten geraten. Wir haben jedenfalls eine verwundbare Abwehr der Dosen-Amas gesehen, einen Ex-Teamspieler Kitzbichler, der auf der rechten Seitenbahn dabei war, mehr allerdings nicht. Einen Adi Hütter, der seine einstigen Qualitäten nur in Ansätzen erkennbar werden ließ und bis auf zwei oder drei gute Aktionen der übrigen Sportkameraden waren kaum Unterschiede zur Landesliga zu sehen. Die Austria-Amateure zeigten sich hingegen in Lustenau von ihrer besseren Seite und man darf getrost darauf wetten, dass die neuformierte Truppe im Frühjahr bald ihre Abstiegssorgen los sein werden. Also: Die Salzburg-Amateure hätten schon gegen die violetten Amas aus Wien ihre liebe Not. Im Cup wird allerdings die Kampfmannschaft der Wiener Austria auflaufen, aus unserer Sicht ein klarer Fall von Finale <Red Bull I gegen Austria I>. Einen Sieg der Trapattoni-Elf gegen Mattersburg vorausgesetzt. Das Endspiel wird wohl in der Stiegl-Stadt Salzburg stattfinden, was aber im Hinblick auf das einzige noch angepeilte Austria-Ziel der verpatzten Saison, über den Cup einen internationalen Bewerb zu erreichen, keine Rolle spielen dürfte. (copyright sportventil) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quoten-Haderer Zuhaus' am Horr-Acker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 ganz verstehen tu ich die meisten hier aber nicht? :hää?deppat?: einen regionalligisten im halbfinale als sprungbrett in den uefa cup zu kriegen is eindeutig eine super sache... leichter gings ja nicht mehr! schließlich hat man davor 2 bundesligisten rausgeworfen, da werden ein paar talentierte u21 kicker von den amas doch wohl kein problem darstellen?! seh ich genauso. ist objektiv betrachte das beste los. subjektiv wär mir nur ein heimspiel gegen mattersburg leiber gewesen, aber nicht weil mattersburg leichter wär, sondern weil ich gern auf ein cup match gegangen wär. ein halbfinale gegen salzburg I oder mattersburg hätte nur den vorteil, dass man den gegner nicht auf die leichte schulter nimmt. daher ist es sicherlich nicht schlecht, wenn zellhofer der mannschaft die amas stark redet, aber sie dürfen für unsere mannschaft kein hindernis darstellen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 8 stück wenn man den doppelstaatsbürger orosz miteinrechnet Wobei man bei Kitzbichler, Hütter, Öbster (?) ja nicht mehr von taufrisch sprechen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UK. Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 hervorragendes los, besser ging es nicht. europacup 07(/08?) [x] mittendrin, statt nur [x] dabei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Überschätzen braucht man sie sicher nicht, aber ich glaub nicht, dass es sehr leicht wird. Die werden voll motiviert sein, vorallem gegen die Austria. Wenn alles nach Plan läuft sollten wir aber gewinnen, ein Kantersieg wird das aber nie und nimma. Besser als Red Bull 1 oder Mattersburg auswärts. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 [x] mittendrin, statt nur [x] dabei. Eine Meldung ist dir sicher- onkel escobar befindet sich im Thread! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 natürlich ist austria wien gegen unsere amas klarer favorit - mit den siegesfeiern würd ich aber bis nach dem spiel warten! alles in allen ein gutes los für euch aber auch für uns! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doc Willow House-Junky Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 (bearbeitet) 1.) kunstrasen 2.) hochmotivierte junge mannschaft, die sich beweisen will 3.) volles haus für die amas = nochmehr motivation also vorsicht mit prognosen, auch wenn man der papierform nach klarer favorit sein sollte. zu dem bericht vom cup-match in horn: wenn man sich die quelle betrachtet, so konnte dieser alles andere als objektive bericht nur so ausfallen. also auch kein brauchbarer parameter!! bearbeitet 19. März 2007 von Doc Willow 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Sofern die Austria das Spiel ernst nimmt - und es geht immerhin um einen EC Startplatz - sollten die Jungochsen eigentlich kein großes Problem darstellen. Nicht dass ich sie unterschätzen würde, aber realistisch gesehen sollte das eine klare Angelegenheit werden. Von dieser Starkrederei des Gegners halt ich eigentlich ziemlich wenig - mehr als mittelmäßiges Red Zac Niveau haben sie einfach nicht. 3.) volles haus für die amas = nochmehr motivation Du glaubst doch nicht wirklich dass dei Hüttn voll wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ich rechne wohl mit 2000-3000 Zusehern wenns hoch kommt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Hier tippe ich auf einen Sieg für die Austrianer. Die werden sicher nicht so blöd sein, die Amateure von Salzburg zu unterschätzen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts