GAK - Sturm

para

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Warum Proletenpack? Nur weil nicht jeder sitzt und a Wurstsemmel frisst, sondern mal Zeichen setzt...? Über die Menge kann man diskutieren, aber ich denke, vorallem die Fans des 25er Sektors wurden über Jahre hinweg verarscht, irgendwann reichts!!

Am geilsten find ich aber die Meldung, dass Tränengas dabei war :D :D :D muhaha

Zum Spiel:

1:0 hab ich nicht gesehen, war leider nicht möglich :). Sonst ging der Sieg für Sturm absolut in Ordnung

was meinst du mit zeichen setzen? kracher haun und den sticher mit bier anschütten? wenn ja, dann gratuliere mein held :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

was meinst du mit zeichen setzen? kracher haun und den sticher mit bier anschütten? wenn ja, dann gratuliere mein held :super:

Ich hab nicht gesagt, dass ich das Bier gießen befürworte, aber das Pyro Zeugs war verständlich. Aber ich denke, wenn man die finanzielle Lage ansieht, sollte man die Fans nicht belehren, wie man sich zu verhalten hat oder nicht. Vielleicht bist du einfach nicht gut informiert und weißt ein bißchen zu wenig über die Gründe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Ich hab nicht gesagt, dass ich das Bier gießen befürworte, aber das Pyro Zeugs war verständlich. Aber ich denke, wenn man die finanzielle Lage ansieht, sollte man die Fans nicht belehren, wie man sich zu verhalten hat oder nicht. Vielleicht bist du einfach nicht gut informiert und weißt ein bißchen zu wenig über die Gründe.

Dann bitten wir um Informationen, wir lauschen gerne! :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

während dem wurstsemmerlessen als sitzplatzschwein kann ich mich leider nicht auch noch um informationsbeschaffung kümmern...

ich weiß mehr als du glaubst ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Nach dem bißchen Rauch gegen Rapid gabs einen Brief an die Fans, das hat ein bißchen Unmut ausgelöst

Tja, großartig Idee dann dem EIGENEN Verein mit weiteren Geldstrafen zu schaden. Sorry, aber wer sowas entschuldigen versucht.... :nein:

Man weißt um die finanzielle Lage des GAK, man weiß welche Konsequenzen (Geldstrafen) derartigen Aktionen folgen und dennoch handelt man derart. Tut mir Leid, solche Leute sind keine Fans, sondern nehmen sich schlichtweg selbst zu wichtig und sind, wie schon vorher erwähnt, Proleten.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nach dem bißchen Rauch gegen Rapid gabs einen Brief an die Fans, das hat ein bißchen Unmut ausgelöst

Aha, doch das tolle Schreiben des Vereins, das vor dem Punkteabzug veröffentlicht worden ist! Alles klar! Hat mich auch tierisch aufgeregt, ganz ehrlich gesagt, nur kenn ich unsere "1a Öffentlichkeitsarbeit" gegenüber uns Fans, die wir ja bei unserem Verein "Kultstatus geniessen!" :hää?deppat?: . Und deshalb muss man das Spiel an den Rande des Abbruchs bringen und den Präsidenten sowie Roli Kollmann mit Bier anschütten, motiviert die Mannschaft ungemein :wos?: ! Nochmal ratz, fatz drei Punkte abgezogen bekommen, wenn man für (Versagen des Ordnerdienstes bzw.) Erzwingen des Spielabbruchs durch Fans verurteilt worden wäre. Sorry, das ist für mich nur blanke Hirnlosigkeit.

Ein wenig über Konsequenzen nachdenken ist bei den Herrschaften nicht drinnen? Wenn wir ohnehin schon derart pleite sind, und derzeit schon kaum Lobby bei der Liga haben (hatten wir ohnehin nie!), sind solche Aktionen überaus förderlich :super: .

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Aha, doch das tolle Schreiben des Vereins, das vor dem Punkteabzug veröffentlicht worden ist! Alles klar! Und deshalb muss man das Spiel an den Rande des Abbruchs bringen und den Präsidenten sowie Roli Kollmann mit Bier anschütten, motiviert die Mannschaft ungemein :wos?: ! Nochmal ratz, fatz drei Punkte abgezogen bekommen, wenn man für (Versagen des Ordnerdienstes bzw.) Erzwingen des Spielabbruchs durch Fans verurteilt worden wäre. Sorry, das ist für mich nur blanke Hirnlosigkeit.

Ein wenig über Konsequenzen nachdenken ist bei den Herrschaften nicht drinnen? Wenn wir ohnehin schon derart pleite sind, und derzeit schon kaum Lobby bei der Liga haben (hatten wir ohnehin nie!), sind solche Aktionen überaus förderlich :super: .

Es geht ja nicht nur ums Schreiben, schau dir mal an was beim GAK seit Jahren abgeht, nichts als Lügen und Stunk Seitens der Verbrecher im Vorstand! Wenn man jahrelang den GAK Daheim sowie Auswärts unterstützt, hat man irgendwann die Schnauze voll! Auf Generalversammlungen wird einem gesagt, keine "unangenehmen Fragen" zu stellen...wtf

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Es geht ja nicht nur ums Schreiben, schau dir mal an was beim GAK seit Jahren abgeht, nichts als Lügen und Stunk Seitens der Verbrecher im Vorstand! Wenn man jahrelang den GAK Daheim sowie Auswärts unterstützt, hat man irgendwann die Schnauze voll!

Dann soll man den GAK-Spielen vllt. fern bleiben. Aber wenn man sich selbst GAK-Fan nennt, dann sollte man nicht dem Verein bewußt schaden. Tut mir Leid, sind nur Selbstdarsteller, die sich zu wichtig nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

..................

Dann soll man den GAK-Spielen vllt. fern bleiben. Aber wenn man sich selbst GAK-Fan nennt, dann sollte man nicht dem Verein bewußt schaden. Tut mir Leid, sind nur Selbstdarsteller, die sich zu wichtig nehmen.

Ich denke nicht, dass du das Recht hast, wen zu sagen er soll von GAK Spielen fern bleiben :lol::lol:

bearbeitet von johnny_knoxville

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich denke nicht, dass du das Recht hast, wen zu sagen er soll von GAK Spielen fern bleiben :lol::lol:

Aso, ehrlich jetzt?

Idioten sollen generell den Stadien fernbleiben. Würd ich mir halt wünschen :ratlos:

Erst recht wenn sie nur ins Stadion gehen um dem Verein zu schaden und einem Haufen Leuten beinahe das nehmen für das sie bezahlt haben, nämlich das Derby. Wieso du für diese Deppen so viel Verständnis aufbringst ist mir ein Rätsel.

bearbeitet von pheips

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Hat er auch nicht gemacht. Nur: Wenn ich von den Dingen die Schnauze voll hab, und schau dir meine Postings an, dann weißt du, WIE voll ich sie z.B. habe, dann schade ich doch meinem Verein mit Aktionen wie der heutigen nicht noch mehr, darum gehts.

Edit: Wie gesagt, ich oder diverse andere User können nicht für Andere und deren Gefühlszustände sprechen, ebenso wenig für deren Verständnis von Aktionen, die man im oder um das Stadion setzt.

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag