Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Von einem Vereinsmitarbeiter! aha na dann dürfte das eh fix sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Knaller hat leider doch noch nicht unterschrieben, ist sich aber mit dem Verein angeblich ziemlich einig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWM-Insider Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Knaller hat leider doch noch nicht unterschrieben, ist sich aber mit dem Verein angeblich ziemlich einig! Ich war am Samstag in Leithaprodersdorf und hab dort gehört wie Knaller mit einem Kurier-Journalisten gesprochen hat. Knaller hat wortwörtlich gesagt: "Ich hab' 15 Minuten mit dem Präsidenten geredet. Dann waren wir uns einig. Es ist ein 2-Jahresvertrag, ein Jahr fix und wenn ich 25 Mal spiele, verlängert sich dieser automatisch. Jetzt muss nur mehr der Trainer ja sagen. Aber das wird ja kein Problem sein."Ich nehme an, dass jetzt der Vertrag aufgesetzt und dann unterschrieben wird. Also: Warum die Aufregung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 23. Juni 2003 Ich habe mich nicht aufgeregt, sondern nur klargestellt, dass der Vertrag noch nicht unterschrieben ist! Er slebr hat ja heute gesagt, dass er sich einig ist und nur mehr unterschreiben muss. Trotzdem ist mir lieber, wenn es 100% fix ist und die Unterschrift unterm Vertrag ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 24. Juni 2003 23. Juni 2003 - Quelle: KEEPERsport Transfer News Bei der Admira haben jetzt definitiv Georg Heu und Wolfgang Knaller verlängert. Ein Wechsel von Zeljko Pavlovic in die Südstadt stellte sich nur als Gerücht heraus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts