Parndorf - Admira Wacker

Makew

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Dieses Spiel MUSS einfach gewonnen werden!! Alles andere wär eine riesen Enttäuschung! Bin schon gespannt was uns da im Stadion erwarten wird...

Hoffe auch das sich soviel Leut wie möglich in Parndorf einfinden (trotz scheiss Termin), weit is ja nicht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

ich tipp auf ein 1:0 für die admira buam.

sehe das match schon genau vor mir:

tiefer boden, viel dem zufall überlassen

tor mitte der 2. halbzeit durch einen freistoss von scharrer maxl

viele chancen für parndorf aber keiner geht rein - not (admira abwehr) gegen elend (parndorf sturm)

kurz vor schluss (so zwischen 80. und 87. min) ein schöner admira konter der an die stange geht.

abwehrschlacht bist zur 95. minute

gerangel in den schlussminuten - 1 bis 2 leute zucken aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

lt. der turmfalke'schen live-sms-berichterstattung steht's seit ca. 5 min. 1:0 für parndorf. tor: bradaric.

ca. 15. min. 2:0 durch kurtisi.

schaut nicht grad gut für die admira aus. nachdem kurt garger aber auch schon angezählt sein dürfte werden sich die parndorfer wohl dementsprechend ins zeug hauen. ---> treffen für den trainererhalt.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

0-3 inzwischen. Kann ja noch heiter werden. Wer sich von Parndorf so abschlachten lässt, für den ist die RLO wohl zum Greifen nahe.

brenner war's übrigens.

lt. dem turmfalken kamen von den sf/95 auch schon baumgartner raus-rufe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Obwohl ich das Spiel nicht gesehen habe bin ich sowas von sauer. Auch dem Dümmsten sollte mittlerweile klar geworden sein, dass es jetzt ums Überleben des Vereins geht und wenn dann Baumgartner, vermutlich aus persönlicher Eitelkeit, den Scharrer auf der Bank sitzen lässt (in so einem wichtigen Spiel), dann kann man nur mehr den Kopf schütteln. Ich nehme an das hatte was mit dem Interview in der Krone zu tun in dem Scharrer die Trainingsmethoden kritisiert hat.

BAUMGARTNER RAUS - BEVOR ES ZU SPÄT IST

Dieser Herr ist für den Verein nicht mehr länger tragbar, bitte Herr Präsident wachen sie endlich auf.

bearbeitet von Makew

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Es ist einfach unglaublich was ich heute in Parndorf mitansehen musste!

Wie kann es sich der Herr General Manager erlauben Scharrer auf der Bank zu lassen in so einem wichtigen Spiel?!? BAUMGARTNER RAUS!!! Pasha eine absolute Frechheit! Elfer verschuldet, zweite Tor ghört auch ihm... wie kann der Admira-Kapitän(!) sein?? Erster Torschuss aus dem Spiel heraus in der 88.(!!) Minute! Einfach nur extrem scheisse diese Leistung, unter jeder Kritik!!

Wenns so weitergeht dann gute Nacht Admira!! Für die die es nicht wissen oder nicht mitbekommen haben: 6. sieglose Spiel in Folge!!

Kann mich nur Makew anschliessen - Herr Präsident, wachen sie auf!! Mit Baumgartner kanns nicht bergauf gehen!!

BAUMGARTNER RAUS!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Kann mich nur anschließen, BAUMGARTNER RAUS!!!

Damit endlich Ruhe in den Verein einkehrt!

Wieso wird vor so einem wichtigen Match den Spielern frei gegeben?!? Selbst die Spieler haben sich gewundert, warum Mo kein Training stattgefunden hat.

Bitte wer ist Parndorf?!? So ein schlechte Leistung!

Und ein Armutszeichen von Baumgartner: zuerst stellt er den Scharrer aus der Mannschaft, um ihn, wenn es bereits 0:3 steht, wieder einzuwechseln.

Vielleicht ist das sein Ende, weil als der Pflug damals den Wallner rausgestellt hat, kurz danach ist Pflug selber geflogen....

Zumindest einen neuen Trainer brauchen wir!!

Wo sind eigentlich die von Baumgartner versprochenenen neuen Sponsoren??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Vielleicht ist das sein Ende, weil als der Pflug damals den Wallner rausgestellt hat, kurz danach ist Pflug selber geflogen....

Apropos: Pflug und sein Kumpel Mosheni wurden heute in Parndorf im Stadion gesichtet!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag