Bruenor Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Nein siehst du nicht du Pfeife 2 Österreicher wahrscheinlich weist du nicht mal wer der 2e ist! Ah, zwei Österreicher. Stehen dafür die zwei Mittelfinger? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) ... auf ein 1:1 gesetzt! ... Bescheidenheit ist eine schöne Tugend! bearbeitet 27. März 2007 von Exilsalzburger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Gott sei Dank sind wieder ein paar Verletzte wieder Fit! Carboni, Linke, Dudic, Tiffert sind wieder mit an Board es fehlen weiterhin Janko,Janocko,Bodner So nun müsste Rapid doch zum schlagen sein! Hoffentlich bekomme ich beim Stadion noch ne Karte für den Auswärtssektor! Weis jemand wieviele dort Platz haben? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Gott sei Dank sind wieder ein paar Verletzte wieder Fit! Carboni, Linke, Dudic, Tiffert sind wieder mit an Board es fehlen weiterhin Janko,Janocko,Bodner So nun müsste Rapid doch zum schlagen sein! Hoffentlich bekomme ich beim Stadion noch ne Karte für den Auswärtssektor! Weis jemand wieviele dort Platz haben? ca 500 geschätzt. Was ich gehört habe, gibt es keine Karten mehr fürn Auswärts-Sektor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 1:0 im herbst schon überfällig, wird auf jeden fall wieder eine heiße partie,rechne fest damit dass sich am ende weniger als 22 spieler am rasen befinden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) edit by unnerum: Hier wird nicht über Meistertitel diskutiert! Mein Tipp fürs Spiel: 1:0 Kavlak, oder Hofmann-Freistoss ! bearbeitet 30. März 2007 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Anscheined wurde uns eine choreo von rb verboten!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Anscheined wurde uns eine choreo von rb verboten!! Gibts genauere Infos? Wurden Bengalen verboten oder bestimmte Schriftbänder? Fahnen etc. wird man ja von RBS aus nicht verbieten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebi_ Anfänger Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Fahnen nicht! ich habe das im RBS forum gelesen!! Wegen des rauches beim tirolspiel wirs von Rb eine choreo und transparente verboten mehr weis ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Wahnsinn Lässt man sich das einfach so ohne weiteres gefallen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Wegen des rauches beim tirolspiel wirs von Rb eine choreo und transparente verboten Wie geil ist das denn? Habe aber nichts im RBS Forum darüber gefunden, dafür aber diesen Knaller Tja, bei Rapid werden halt die Fans gefördert, denn sie sind die Kunden die man bei Laune halten muss (im Gegensatz zu Salzburg wo das sportliche gefördert wird) - Rapid ist der Kommerz-Verein schlechthin, aber das absolut Geniale ist: Es wird ihnen als Tradition verkauft. Das ist sogar noch besser als das Marketing von Red Bull. Bist du wahnsinning, selten so einen Durchfall gelesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 bin froh wenn das spiel vorbei ist, wir gewonnen haben und ihr euch wieder in euren channel verkriecht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 bin froh wenn das spiel vorbei ist, wir gewonnen haben und ihr euch wieder in euren channel verkriecht! Keine Sorge, ich bleib auch danach hier. Kommt von euch jemand ins Schwaiger, werde mir dort das Spiel anschauen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sacred BESSERWISSER Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 bin froh wenn das spiel vorbei ist, wir gewonnen haben und ihr euch wieder in euren channel verkriecht! ja den red-bull channel den dosen oder so ähnlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exilsalzburger Amateur Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ja den red-bull channel den dosen oder so ähnlich du darfst uns auch meister und cupsieger nennen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts