pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 schneits bei euch endlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ich hätt fast an Schock bekommen wie ich heute früh ausm Fenster gschaut habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Morgen soll es nochmal so viel schneien wie heute. Winter go scheißn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Und ich darf morgen den gesamten Gehsteig vor meinem Haus räumen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Morgen soll es nochmal so viel schneien wie heute. bei 0cm hier würd mich das nicht weiter stören wieviel habt ihr ungefähr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Ich hätt fast an Schock bekommen wie ich heute früh ausm Fenster gschaut habe. ja, ich auch. alles weiss, grässlich. und jetzt schneits noch immer wie sau... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 Um 6:30 aufgewacht, aus dem Fenster geschaut und was seh ich? SCHNEE! Seit dem aber gar nichts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
magic_aigner Superkicker Beitrag melden Geschrieben 19. März 2007 also in donawitz liegt überhaupt nix ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 bei uns liegt schnee - tja nur sollte man eben wissen wo raglitz ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
youresogreat Survivalism Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 juhu, 0cm. in worten NULL Zentimeter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 in wien 21 haut's jetzt ordentlich runter. gott sei dank bleibt er (noch) nicht liegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Morgen soll es nochmal so viel schneien wie heute. Winter go scheißn! so is... Ich steh gestern auf: Es schneit OK, zum Glück ist der scheissdreck ned liegen geblieben. Ich steh heute auf: Alles zu... Erste Aktion: Auto ausschaufeln, Scheiben "abkratzen" Warum muss bei uns nur so schneien Winter go scheißn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 gestern wach ich auf - und draußen is weiß. hat dann bis am abend gescheit, sind gute 5 zentimeter, mehr net. und alles so patzig, wennst den schnee angreifst wird er schon zu wasser. voll für die katz das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny L. Fußball. Jung. Seife. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 gestern wach ich auf - und draußen is weiß. hat dann bis am abend gescheit, sind gute 5 zentimeter, mehr net. und alles so patzig, wennst den schnee angreifst wird er schon zu wasser. voll für die katz das ganze. Nein, bei mir zu Hause voll der schöne weiße Schnee, mit dem man perfekt Schneekugeln bauen könnte... so ein schas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Es schneiiiiit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts