Madridista Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Hallo! Mich würd mal intressieren, (ob ihr) was im Internet als Browsergame spielt? Ich persönlich spiele Kapiland! Es ist eine Wirtschaftssimulation, sehr authentisch gestaltet. Vorteile: + viele Waren + reale "Mitfirmen" + realistisch gestaltt Nachteile: - keine bekannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 http://allthingsflash.com/files/games/curveball.swf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 www.hattrick.org -> seit 5 Jahren, was besseres gibts es nicht www.ror-online.de -> eigentlich gar nicht so gut, hat aber ein freund von mir programmiert fantasyhockey.yahoo.com -> ASB Pflicht halt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphox Go home, you're drunk! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Früher viel Ogame (wer nicht^^)....wird aber nach einiger Zeit ziemlich langweilig. Derzeit auf der Suche nach was neuem, bin aber nicht wirklich fündig geworden bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 www.hattrick.org -> seit 5 Jahren, was besseres gibts es nicht Was passiert wenn ich deinen Account hacke und alle Spieler verkauf? Eine Schulkollegin von mir hat ihrem Freund schriftlich (!) eine Erklärung geben müssen, dass sie im Falle einer Trennung den hattrick Account nicht manipuliert oder irgendwas am Team ändert. Ajo, und seit letzter Woche bin ich wieder bei Copa Mundial dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 www.hattrick.org www.popomundo.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Eine Schulkollegin von mir hat ihrem Freund schriftlich (!) eine Erklärung geben müssen, dass sie im Falle einer Trennung den hattrick Account nicht manipuliert oder irgendwas am Team ändert. Kann ich vollstens verstehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Du bist ja eigentlich dann noch freakiger als HUJILU mit seinem WoW. BIN ICH DER EINZIG NORMALE UNTER EUCH?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Du bist ja eigentlich dann noch freakiger als HUJILU mit seinem WoW. und er mit seinem WWF auch noch Browsergame: studivz + fantasy hockey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teampilot steady rollin´ Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Du bist ja eigentlich dann noch freakiger als HUJILU mit seinem WoW. BIN ICH DER EINZIG NORMALE UNTER EUCH?? BITTE NET! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 und er mit seinem WWF auch noch Apropos: bist in der Stadthalle dabei, doena? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 hattrick power of politics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Apropos: bist in der Stadthalle dabei, doena? Nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Super, jetzt kann ich dort allein hingehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Super, jetzt kann ich dort allein hingehen. sorry für OT : wenn du ernsthaft überlegst dahinzugehen dann bin i natürlich dabei ... mich intressiert zwar diese Smackdown! Show ned so aber ich kann wenigstens sagen dass ich mal einen Wrestler live gesehen habe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts