Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Das habe ich heute vom Präsidenten des FC Vollgas bekommen. Ich erwarte eifrige Beteiligung an Zustimmung oder Ablehnung des Angebots, bzw. Fragen, falls sich denn welche stellen sollten die ich weiterleiten darf. Hier das Mail: Hallo Matthias..ASB-Kicker Wir werden dieses Jahr wieder jeden Do an einem Rasenplatz (nicht mehr Reininghausgründe..besserer Platz) kicken. Es wäre toll, wenn wir relativ regelmäßig, ich denke so einmal im Monat, gegen Euch spielen können. Spielzeit ca. 18:30-20:30 (Flutlicht, Parkplatz, Kantine, schöner Rasen mit Linien..alles vorhanden..und relativ günstig). Bitte gib mir Bescheid, ob Ihr Interesse hättet. Hoffe auf Zusage schöne Grüße Ingomar mit freundlichen Grüßen Ing Ingomar Gaksch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 bin sofort dafür, ich hätt sogar zeit am donnerstag abend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 bin sofort dafür, ich hätt sogar zeit am donnerstag abend gilt gleiches 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 nach dem semester [x]dubai...das selbe gilt vermutlich eh auch für dich matzi ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schuasch Grazer AK Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 [x]dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 diesmal pünktlich...dAbei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 (bearbeitet) während des Semester halt bis 19 Uhr Seminar...also mit Verspätung oder ich komm weg, naja mal schaun. Ist mir erst jetzt aufgefallen aber dennoch ein [x] für mich und eventuell für David bearbeitet 21. März 2007 von Matze_Graz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 [x]dubai wenn ich darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 kann sich der gigi auch gleich im großen tor probieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 dubai 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 [x] dubei! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 kann sich der gigi auch gleich im großen tor probieren. wenn ihr mich braucht, hätt ich zeit und wär bereit... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BojanMilankovic Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Wär auch [x] dubai! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 20. März 2007 Sortieren und einteilen darf unser Kapitän/Präsident. Ich bin ja dafür, möglichst auf Stammtischcup ein Team zusammenzustellen, ist klar, dass das schwierig ist, aber mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts