Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Übermorgen bestreitet Rapid sein erstes Testspiel der laufenden Vorbereitung und trifft dabei auf Winklarn. In DIESEM Thread kann das Spiel besprochen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Ich kann Winklarn überhaupt nicht bewerten, denke aber schon dass uns ein Sieg gelingen wird. Hoffentlich experimentiert Hicke ein bissal herum um eine gute Aufstellung für die Meisterschaft zu finden. Wer wird von euch aller anwesend sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 na jo....Winlarn sollten wir schon mit fünf, sechs Toren Differenz schlagen....leider werde ich nicht Vorort sein können, da ich keine Mitfahrgelegenheit habe.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 hoffentlich bekommens 11 spieler zsamm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ich wüsste nicht was man an einem Spiel gegen eine Wirtshaustruppe vorbesprechen müsste. Ich denke das alle zur Verfügung stehenden Spieler auch eingesetzt werden und wir mit X:0 gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 ich weiß ich könnt selber nachschlagen, aber vielleicht weiß es ja jemand hier rasch und unbürokratisch. Gibt es eine Möglichkeit öffentlich nach Winklarn zu fahren? And where the fuck liegt das überhaupt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Greenspan Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 hoffentlich bekommens 11 spieler zsamm Schöttel kann ja aushelfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 (bearbeitet) www.skrapid.at Testspiel gegen FC Union Raiffeisen Winklarn, Endstand 12:0 Hier die technischen Daten zum Testspiel gegen FC Union Raiffeisen Winklarn. Vor knapp 1.000 Zusehern gewann Rapid das erste Testspiel 12:0 (Pausenstand 5:0). SK Rapid spielte mit: Maier (46. Baumüllner) - Garics, Martin Hiden, Feldhofer, Adamski - Schießwald, Hofmann, Martinez(46. Faraji), Prisc, Vico, Wagner Die Tore schossen: 5. Schießwald 13. Martinez 20. Martinez 24. Martinez 44. Vico 48. Schießwald 50. Vico 53. Schiesswald 78. Martin Hiden 80. Schießwald 86. Wagner 87. Mohsen Faraji weiß jemand wer mohsen faraji ist? ein (neuer) amateur oder ein testspieler? bearbeitet 20. Juni 2003 von Thor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 weiß jemand wer mohsen faraji ist? ein (neuer) amateur oder ein testspieler? nein, kein Amateur - die werden ja jetzt alle hergegeben. Wird wohl noch ein Iraner auf Probe sein. Freut mich für Martinez das er sich gleich mit einem lupenreinen Hattrick eingelebt hat.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 und 4 Tore vom Günther ich weiß, ich wiederhole mich, aber dieser Mann ist und bleibt eine Alternative im Sturm- nicht wegen diesem Spiel, sondern schon seit längerem. zumindest in diesem Punkt sind wir uns immer einig, gell cesky? Ich weiss schon was mein Lieblingsspieler bei Rapid drauf hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savio let 'em come Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Die Tore schossen: 5. Schießwald 13. Martinez 20. Martinez 24. Martinez 44. Vico 48. Schießwald 50. Vico 53. Schiesswald 78. Martin Hiden 80. Schießwald 86. Wagner 87. Mohsen Faraji In diesem Match vergab Rene Wagner auch noch einen Elfmeter. Bester Mann am Platz: Steffen Hofmann; zeigte seinen Kampfgeist auch gegen einen um Klassen schwächeren Gegner. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 In diesem Match vergab Rene Wagner auch noch einen Elfmeter. o.k. es ist ein Testspiel, aber Elferschießen lernt der Rene nicht mehr, also bitte keine Experimente in der Meisterschaft. Gott sei Dank haben wir ja mit Martinez einen äußerst sicheren Elferschützen, der bei Wörgl ja sehr viele seiner Tore aus Strafstößen erzielte.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thor Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 In diesem Match vergab Rene Wagner auch noch einen Elfmeter. warum wundert mich das jetzt nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Zwei Fragen: Wer ist Baumüllner ??? Haben wir unser Sturmproblem jetzt gelöst? Sollte Schiesswaldino unser lange gesuchter Topstürmer sein? Nein im Ernst, auch ein Pfeiffenberger hat als Verteidiger angefangen, wäre doch zumindest einen Versuch wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Wer ist Baumüllner ??? der Bursche heißt Baumühlner und spielt im Tor von Rapids U-19. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts