Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Mattersburg hat um Gerry Strafner angefragt, Sturm lehnte ab, könnte sich aber vorstellen, Pregelj, Petrovic oder Wetl den Burgenländern zu überlassen. Quelle: [ http://www.kleine.at/ ] Denkt ihr, dass es richtig ist Strafner zu behalten und den Mattersburgern dafür Arnold Wetl, Anto Petrovic und Martin Pregelj anzubieten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Auf jeden Fall. Mattersburg kann Wetl, Petrovic und Pregelj gern haben, wobei ich bezweifle, dass irgendeine Profimannschaft in Österreich die drei überhaupt brauchen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 ich finds richtig. weil grss will sowieso abspecken und wenn die dann gehen ists eh am besten, weil pregelj und petrovic können sowieso nix und wetl ist auch schon mal mehr gelaufen. nur wichtig ist, dass strafner, bester verteidiger letztes jahr, gehalten wurde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Finde es auch vollkommen richtig! Die 3 würden keine Träne hinterlassen Die sind sowieso nur eine unnötige Kadererweiterung und wenn man abspecken will, solltens alle 3 verscherbeln, nur ist es halt das Problem, wer kaufts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 schade, dass strafner jetzt in graz bleibt. hätte ihn gerne bei uns in mattersburg gesehen. angeblich war man sich ja mit dem spieler schon einig. begeistert muß er also nicht gerade von sturm sein. macht es überhaupt sinn, einen spieler zu halten, der sich eigentlich schon einig mit einem anderem team ist? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpa Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 schade, dass strafner jetzt in graz bleibt. hätte ihn gerne bei uns in mattersburg gesehen. angeblich war man sich ja mit dem spieler schon einig. begeistert muß er also nicht gerade von sturm sein. macht es überhaupt sinn, einen spieler zu halten, der sich eigentlich schon einig mit einem anderem team ist?Es macht eigentlich keinen Sinn, aber was ergibt bei Sturm derzeit schon einen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Petrovic war einer der besten Verteidiger in Kroatien! naja anscheinend fehlt ihm auch die Einstellung dazu in Österreich zu spieln oder lag es doch an seinen Verletztungen! Ihn würde ich vielleicht sogar behalten ! Aber Wetl ( da kann er noch so ah er schwoaza sein) und Pregelj können gehn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 also am ehesten kann der wetl no was. petrovic und pregelje sind für die fisch, aber dem gak kanns recht sein.....waren ja immer anfällig im derby! aber wetl konnte sich nach seiner rückkehr nie wieder so richtig eingliedern! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maxl11 Amateur Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Die sind alle 3 für den Popo !! Wetl hat seid er bei Szutm ist erst ein Tor geschossen !! Und bei den anderen brauch ich eh nix sagen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Georg13 Gràcies Samuel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Petrovic und Pregelj gehören einfach und ohne Diskussion weg, am besten in irgendeine Landesliga! Wetl ist noch der bessere aus dem Trio, aber auch er ist mit Leichtigkeit ersetzbar! Ich bin froh, dass Strafner bleibt - ein richtiger Kämpfer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elGaucho Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Prügelj - die Witzfigur, gö Georg Wetl ist sicher net schlecht abzugeben, Petrovic wird auch keinen Platz mehr haben... Schätz ich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Hat da Pregelj net die Sekräterin vom Kartnig geheiratet, damit er die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommt? Keiner von den dreien hat bei Sturm das gebracht was man sich erwartet hat denke ich. Wetl meine ich nach seinem Gastspiel bei Porto und Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
haba Tell him he's dreaming Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Petrovic war einer der besten Verteidiger in Kroatien! naja anscheinend fehlt ihm auch die Einstellung dazu in Österreich zu spieln oder lag es doch an seinen Verletztungen! Ihn würde ich vielleicht sogar behalten ! Naja, also so wirklich vom Fussballgott begünstigt scheint er aber nicht zu sein, sonst hätte er ja nie in Knittelfeld spielen müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Hat da Pregelj net die Sekräterin vom Kartnig geheiratet, damit er die Österreichische Staatsbürgerschaft bekommt? Keiner von den dreien hat bei Sturm das gebracht was man sich erwartet hat denke ich. Wetl meine ich nach seinem Gastspiel bei Porto und Rapid. ja den wolltens damals als schopp ersatz haben....wurde natürlich mit allem bibabo angekündigt und damit er spielberechtigt war, heiratete er die sekretärin aus dem sturm büro......ein typsicher fehlgriff also! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
il principe Königsblau Beitrag melden Geschrieben 21. Juni 2003 Die sind alle 3 für den Popo !! Wetl hat seid er bei Szutm ist erst ein Tor geschossen !! Und bei den anderen brauch ich eh nix sagen !!! schaust aber anscheinend unseren schwoazen net oft zu? hat doch schon einige tore geschossen z.B das einzige Tor im Cup bei Mattersburg, dann auch elfmeter usw.! also so ist es net! aber wie gsagt er bringt nicht mehr die leistungen die wir von unserem ehemaligen Kapitän gewohnt sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts