Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 (bearbeitet) In knapp 2 Monaten läuft er in unseren Kinos an! Hier gibt es bereits Trailer (Deutsch)! Auch in hochauflösender Qualität! ClicK Ich werd mir auch Teil 3 anschauen, hab die anderen 2 auch auf DVD daheim bearbeitet 21. März 2007 von Berni101 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 In knapp 2 Monaten läuft er in unseren Kinos an! Hier gibt es bereits Trailer (Deutsch)! Auch in hochauflösender Qualität! ClicK Ich werd mir auch Teil 3 anschauen, hab die anderen 2 auch auf DVD daheim Gestern bereits im TV gesehen, ich freu mich wie ein Einser auf den Film, die Reise dürfte ins Südchinesische Meer gehen, sofern ich das richtig gesehen hab . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Der Trailer oben ist jetzt doch Englisch, aber im Internet gibt es auch irgendwo den deutschen! Auf Pro 7 läuft er auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 sehr geil - schau ich mir auf jeden fall an ps: trailer gibts bei dem link eh auch in deutsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ich freu mich schon so dermaßen auf den film....in der vorschau sieht er aber nicht so gut aus, wie ichs mir erhofft hatte, vor allem die musik, in den ersten beiden teilen mMn das prunkstück des films, ist eher schwach. schade. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Ich freu mich auch schon wahnsinnig auf den Film!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ps: trailer gibts bei dem link eh auch in deutsch Ja aber erst seit heute, gestern waren nur die englischen auf der Seite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inutile Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Dann stell ich hier nochmal meine Frage: Wieso lebt der liebe Barbossa? Entweder hab ichs nicht verstanden, oder man findet es erst im 3. Teil heraus oooooder es gibt keine Erklärung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pesce nur veilchen blühen ewig Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ich freu mich schon so dermaßen auf den film....in der vorschau sieht er aber nicht so gut aus, wie ichs mir erhofft hatte, vor allem die musik, in den ersten beiden teilen mMn das prunkstück des films, ist eher schwach. schade. das prunkstück ist eindeutig captain jack sparrow 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Dann stell ich hier nochmal meine Frage: Wieso lebt der liebe Barbossa? Entweder hab ichs nicht verstanden, oder man findet es erst im 3. Teil heraus oooooder es gibt keine Erklärung Naja gut aber dann könnte man auch fragen warum lebt Jack Sparrow in Teil 3 noch, der wurde doch von diesem Riesen-Ungeheuer gefressen Übrigens gibt es nach dem Abspann noch eine Szene, in Teil 1 sieht man da diesen Affen nochmal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 barbossa wurde von der voodoo-zauberin von den toten heraufbeschwört. das war schon in teil 2 klar. noch etwas klarer wirds in teil 3. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen aus dem Süden ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 27. Mai 2007 Ich habe mir gestern den Film angesehen und war ehrlich gesagt enttäuscht. Viel zu lang, die Handlung war ziemlich unlogisch und nicht immer nachvollziehbar. Sicherlich es waren einige sehr geniale Sachen dabei - die Szene mit dem abgebrochen Zeh im Eis war einfach wöd Auch Keith Richards Cameo Auftritt als Jacks Vater und Hüter des Kodex Ich finde man hätte den Film durchaus kürzen können - das hätte den Film gut getan. So bleibt bei mir eher ein zwiespältiger Eindruck zurück. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hab jetzt von mehreren Seiten wenig berauschende Kritiken gehoert. Werde also warten, bis der Film auf DVD heraussen ist, da kann ich zwischendurch auf "Pause" druecken, wenns zu fad wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Hab jetzt von mehreren Seiten wenig berauschende Kritiken gehoert. Werde also warten, bis der Film auf DVD heraussen ist, da kann ich zwischendurch auf "Pause" druecken, wenns zu fad wird. Nicht, dass der Film jetzt schlecht wäre, aber er ist auch nicht wirklich berauschend. Zu viele Handlungsstränge auf einmal, die dann alle entflochten werden müssen, allerdings sehr umständlich und mitunter verwirrend gemacht. Wie oben schon gepostet, wäre weniger mehr gewesen, haben sogar die Produzenten in einem Interview mit einem renomierten amerikanischen Kinomagazin zugegeben. Teilt zufällig jemand von denen, die ihn schon gesehen haben, meine Theorie, dass das Ende soweit offen ist, dass man durchaus mit einem vierten Teil rechnen kann ? Fazit meinerseits: Man kann ruhig auf die DVD-Fassung warten, wenn man es nicht aushält, auf ins Kino, aber nicht allzu viel erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 28. Mai 2007 Teilt zufällig jemand von denen, die ihn schon gesehen haben, meine Theorie, dass das Ende soweit offen ist, dass man durchaus mit einem vierten Teil rechnen kann ? ja doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts