k3nny Fr33sp4m3r Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 Damit unsere Elf in der zweiwöchigen Ligaunterbrechung der Spielfluß nicht verliert, wird die Länderspielpause für ein internationales Testspiel gegen den aktuell Elften der ersten ungarischen Liga FC Sopron genützt.Das Spiel findet am Freitag, den 23. März 2007 auswärts im Varosi-Stadion von Sopron statt. Spielbeginn ist um 16:00 Uhr. Adresse: Káposztás u. 4 Vàrosi Stadion 9400 Sopron leider nicht in wien. leider nicht in österreich. :F 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 21. März 2007 bitte kan verletzten vorm spiel gegen bullshit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 leider nicht in wien. leider nicht in österreich. :F Und ich bin trotzdem dort 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Schade, mei Frau war erst beim Frisör! Sonst hätte man das super verbinden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Schade, mei Frau war erst beim Frisör! Sonst hätte man das super verbinden können. vielleicht maniküren oder falsche nägel machen lassen? gleich neben dem stadion im einkaufszentrum gibt´s genug gelegenheit! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 das testspiel is völlig wurscht, hauptsache es verletzt sich niemand. würde ca. so aufstellen: luksedober - eder - bejbl - katzer thonhofer - hlinka - boskovic - korkmaz hoffer - bilic tippe auf ein 3:0; tore: bilic (3) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 seh ich auch so - hauptsache keiner verletzt sich!! ein super spiel für alle die normal auf der bank sitzen um sich aufzudrängen! (ausser boskovic - der braucht jedes spiel!!) aufstellung: luksedober - hlinka - burgstaller - sara plassnegger - vorisek - boskovic - thonhofer hoffer - bilic tipp: 2:1 tore: hoffer, bilic 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 das testspiel is völlig wurscht, hauptsache es verletzt sich niemand. würde ca. so aufstellen: luksedober - eder - bejbl - katzer thonhofer - hlinka - boskovic - korkmaz hoffer - bilic tippe auf ein 3:0; tore: bilic (3) lass den Sara links spielen und wir kommen ins Geschäft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mark991 Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ist plassnegger schon wieder einsatzbereit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 vielleicht maniküren oder falsche nägel machen lassen? gleich neben dem stadion im einkaufszentrum gibt´s genug gelegenheit! Das war schon letztes Wochenende dran Hoffentlich ist Plassnegger diesmal schon einsatzbereit. Außerdem würde ich gerne Hoffer mit Bilic im Sturm sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ich denke Pacult spielt mit der gleichen elf wie gegen Salzburg mit vl leichten änderungen vl Hoffer oder so fürn anfang. Denke nicht das er das spiel für die "ersatzbank" macht xD 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Das war schon letztes Wochenende dran billig tättowieren kann man dort auch. vielleicht was kurzfristiges 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ich denke Pacult spielt mit der gleichen elf wie gegen Salzburg mit vl leichten änderungen vl Hoffer oder so fürn anfang. Denke nicht das er das spiel für die "ersatzbank" macht xD schon mal was vom teamkader gehört? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 ist plassnegger schon wieder einsatzbereit?? Spontan würd ich sagen nein! Pacult meinte, er rechnet erst wieder in ein paar Wochen mit ihm. Spiel ist mir wurscht, Aufstellung ist mir wurscht. Wenn sich keiner verletzt bin ich schon zufrieden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d.coyote Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 aus den geposteten aufstellungen kann man übrigens boskovic rausnehmen - der ist beim montenegrinischen nationalteam! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts