SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 fr., 24.03.2007, 19.00 uhr tippe auf ein 1:2 durch tore von topic und gartler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-= Sunny =- Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 22. März 2007 Gartler ist wegen der 5. Gelben gesperrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Durch das X der Vienna könnte man sich wieder an die Spitze tasten und könnte Red Zack Luft schnuppern! Einen Aufstieg will ich zwar nicht und es wird ihn auch nicht geben, aber ich finde es spitze, wie sich die Amas halten! Mein Tipp: Rietzing 0 - 2 Rapid Amas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Ab nach Ritzing - is nur 20 minuten entfernt von mir Scheiß aufs team sollte die heutige devise lauten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Ab nach Ritzing - is nur 20 minuten entfernt von mir Scheiß aufs team sollte die heutige devise lauten. Na dann viel Spass heute! Scheiss aufs Team gilt für mich allerdings nicht. Als Grazer ist das schon fast Pflicht, obwohl ich mir ja den Essien anschauen wollt, aber irgendwas werd ich da schon sehen. Weiss einer von euch, was mit Al-Rahman und Drazan ist? Im Winter noch so gelobt und dann spielens nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Na dann viel Spass heute! Du weisst aber eh das das Spiel abgesagt ist? Ritzing - Rapid A. abgesagtAufgrund der Witterungsbedingungen und dem anhaltenden Regen musste das Spiel zwischen SC Ritzing und den Rapid Amateuren abgesagt werden. Als Ersatztermin wird der Sonntag (also morgen), der 25.03. um 16.15, vorgesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Du weisst aber eh das das Spiel abgesagt ist? Jetzt ja! Ich merk grad, es ist heute schon verdammt kalt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Das spiel findet übrigens auch heute nicht statt Spieltermin wird nächste woche fixiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 neuer termin laut ostliga.at: 9.4., 16.15 uhr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 endgültiger termin : 10.4. 19.30 Uhr i bin dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Sollten sichere 3 Punkte sein. Die Ritzinger haben in diesem Frühjahr noch absolut nix gezeigt. Wird sich wahrscheinlich in der ganzen Saison nicht mehr ändern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 10. April 2007 [x] dabei, wenn nicht ein viertes mal verschoben wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 11. April 2007 2:1 für unsere amas. lukse jusic, feurer, tosun, dober kayhan (76.bauer), nikic, prokopic (53.radanovic), bichelhuber freiberger (61.hoffer), gartler torschützen feurer & gartler. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts