Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Aus gewöhnlich gut informierten Kreisen habe ich erfahren, dass Baumgartner nicht mehr bei uns ist. Ich hoffe mal das stimmt und sein Nachfolger heißt nicht Pflug. bearbeitet 24. März 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Unglaublich, daß sich der solange halten konnte. Wie schaut es eigentlich mit Pishyar aus?? Hoffe wirklich für euch, daß ihr nicht gleich in die RLO durchrutscht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Kann schon sein, dass er sich noch länger hält, angeblich hat er heute das Training geleitet. Angeblich ist er ja schon seit 1. Februar gekündigt aber er geht einfach nicht. Hört sich alles sehr seltsam an, mal abwarten ob es irgendwann auch eine Stellungnahme vom Verein gibt. Edit: Dürfte doch stimmen, er hat sich heute schon von allen verbschiedet. Kann mir nicht vorstellen, dass da viele Abschiedstränen geflossen sind. bearbeitet 23. März 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 feiertag. allerdings mit pflug könnten sie uns die feierlaune gleich wieder verderben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex 19SF95 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Der muss ja deppert worden sein!!! Spruchband: Die Baumgartner Höhe heisst nicht umsonst so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Nur mehr irr. Wenn´s bei der Admira so weiter geht droht uns wirklich der Fall ins Bodenlose. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Ich hab grad gehört, dass er jetzt definitiv weg ist. Georg Heu wird Co von Ernst Baumeister. Mehr weiß ich aber selbst nicht, habs auch nur von einem Kollegen gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Laut heutiger Krone wurde Baumeister zum Chefcoach befördert und Friedl ist alleiniger Manager. Sollte das stimmen wird also kein neuer Mann kommen. Bei den Spielern dürfte die Erleichterung sehr groß sein. Schaun wir mal wie es weitergeht. Ich würde diese Lösung für richtig halten, besser als es kommt wieder irgendein komischer (Pflug, Mosheni), der wieder nur Unruhe in den Verein bringt. Baumeister wird den Job sicherlich besser machen als Baumgartner. Friedl kann ich nicht wirklich beurteilen, er ist zweifelsohne recht sympathisch, aber wie er fachlich drauf ist weiß ich nicht. Bin mal gespannt, vor allem würde mich interessieren wer unsere Lizenzunterlagen abgegeben hat, wenn das der Baumgartner gemacht hat, obwohl er wusste, dass er gekündigt ist, dann kann das ja heiter werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Laut heutiger Krone wurde Baumeister zum Chefcoach befördert und Friedl ist alleiniger Manager. Sollte das stimmen wird also kein neuer Mann kommen. Bei den Spielern dürfte die Erleichterung sehr groß sein. Schaun wir mal wie es weitergeht. Ich würde diese Lösung für richtig halten, besser als es kommt wieder irgendein komischer (Pflug, Mosheni), der wieder nur Unruhe in den Verein bringt. Baumeister wird den Job sicherlich besser machen als Baumgartner. Friedl kann ich nicht wirklich beurteilen, er ist zweifelsohne recht sympathisch, aber wie er fachlich drauf ist weiß ich nicht. Bin mal gespannt, vor allem würde mich interessieren wer unsere Lizenzunterlagen abgegeben hat, wenn das der Baumgartner gemacht hat, obwohl er wusste, dass er gekündigt ist, dann kann das ja heiter werden. Die hat Friedl abgegeben und er ist gesichtet worden wie er mit dem Maserati vom Pishyar zur Bundesliga gefahren ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Admira feuert GM Baumgartner Erstligist Admira hat sich auf Anordnung von Klub-Präsident Majid Pishyar mit sofortiger Wirkung von Generalmanager Hubert Baumgartner getrennt. Das alleinige sportliche Sagen beim Abstiegskandidaten hat nun Trainer Ernst Baumeister, Tormann-Betreuer Georg Heu rückt zu dessen Co auf. Einen direkten Nachfolger für den 52-jährigen Baumgartner wird es nicht geben, Alexander Friedl bleibt weiter Manager des Vereins. Der Bundesliga-Absteiger rangiert nach 22 Runden nur auf dem 10. Tabellenrang. Quelle: Sport1.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sweetie_ Ergänzungsspieler Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Ich hab grad gehört, dass er jetzt definitiv weg ist. Georg Heu wird Co von Ernst Baumeister. Mehr weiß ich aber selbst nicht, habs auch nur von einem Kollegen gehört. ...das mit der Mitarbeit an den Lizenzunterlagen hab ich mir auch schon gedacht und finde das äußerst bedenklich... Warum der Typ 1 1/2 Monate nach Kündigung noch immer "gearbeitet" hat sowieso... ...wollt er's vielleicht ned wahrhaben - oder brauchte er die Zeit irgend etwas zu vertuschen... komisch ist das schon... aber naja - wir können jetzt eh nur vorwärts schauen und hoffen dass die Mannschaft jetzt motivierter ist!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Hoffentlich endet das nicht so wie bei der Vienna oder dem Sportclub. Ein weiterer Traditionsverein vor dem Ende? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Datscho Amateur Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 ich find das ganze auch ein wenig seltsam, aber gut, dass der baumgartner endlich weg ist. hoffentlich gehts jetzt ein wenig aufwärts. gegen parndorf müssen wir uns unbedingt revanchieren, und es wäre nicht schlecht, wenn unsere mannschaft ein bisserl besser spielt als beim auswärtsmatch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Traditionsverein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Traditionsverein jaja, ist schon in Ordnung, aber SC Austria Lustenau ist ja auch nicht besser, oder?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts