pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 (bearbeitet) Sodale, morgen beginnen die ersten Spiele der Austrian Bowl Hier die Termine Swarco Raiders Tirol vs Turek Graz Giants Innsbruck, 24.03. 15:00 Uhr Carinthian Black Lions vs Danube Dragons Moosburg, 24.03. 15:00 Uhr Dodge Vikings Vienna vs Cineplexx Blue Devils Wien, 25.03. 15:00 Uhr Alle Teams scheinen sich gut verstärkt zu haben, ich hoffe natürlich, dass die Raiders wieder den Titel holen. bearbeitet 23. März 2007 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Sodale, morgen beginnen die ersten Spiele der Austrian Bowl Hier die Termine Swarco Raiders Tirol vs Turek Graz Giants Innsbruck, 24.03. 15:00 Uhr Carinthian Black Lions vs Danube Dragons Moosburg, 24.03. 15:00 Uhr Dodge Vikings Vienna vs Cineplexx Blue Devils Wien, 25.03. 15:00 Uhr Alle Teams scheinen sich gut verstärkt zu haben, ich hoffe natürlich, dass die Raiders wieder den Titel holen. Die Grazer werdens machen auch wen mir der neue QB der Raiders taugt Für alle Interessierten hier paar TV-Termine: AFL Crush (auf ORF Sport Plus) DO 22.03 | 21:45-22:20 DO 05.04. | 21:45-22.20 DO 19.04. | 21:45-22:20 DO 03.05. | 21:45-22:20 FR 18.05. |22:00-22:45 >>mehr Infos Aktuelle ORF-Termine SO 25.03 |10.30 ORF1 Sportbild: Swarco Raiders vs. Turek Graz Giants (aktueller Bericht) SO 25.03. | 19.00 ORF2 Tirol Heute: Swarco Raiders v.s Turek Graz Giants (aktueller Bericht) SO 25.03. | 19.00 ORF2 Steiermark Heute: Swarco Raiders vs. Turek Graz Giants (aktueller Bericht) SA 07.04. | 01.45-03.15 ORF1 Turek Graz Giants vs. Dresden Monarchs (90min Zsfg) SA 12.5. | 01.40-03.10 ORF1 Swarco Raiders vs. Bergamo Lions (90min Zsfg) Geplante LIVE-Termine 07 SA 07.04. | 14:00-17:30 Graz Giants vs. Dresden (EFAF-Cup / Eggenberg) SA 12:05. | 20.15* Raiders Tirol vs. Bergamo (EFL / Innsbruck, Tivoli Neu) 30.06./01.07. Eurobowl SA 14.07. * Austrian Bowl XXIII (Wien, Hohe Warte) 21./22.07.: EFAF-Cupfinale * Kickoff TBA Selbst hoffe ich auf eine gute, spannende Saison werd mich trotzdem mehr auf Div.1 Plätzen aufhalten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Selbst hoffe ich auf eine gute, spannende Saison werd mich trotzdem mehr auf Div.1 Plätzen aufhalten Hoffentlich für euch mit besserem Resultat als gegen Bratislava ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Hoffentlich für euch mit besserem Resultat als gegen Bratislava ... Och dafür wird der Tino schon sorgen Ich selbst darf dann zum 1x im September ran (Rookie Backup QB/CB) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Ein Freund von mir spielt bei den Salzburg Bulls, und nein, die werden nicht von Red Bull gesponsort, die hießen schon immer so. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 (bearbeitet) Ein Freund von mir spielt bei den Salzburg Bulls, und nein, die werden nicht von Red Bull gesponsort, die hießen schon immer so. Gegen die spielt's ihr doch eh die erste Runde, Ston3? Die sollen ja einige Amerikaner dabei haben... bearbeitet 24. März 2007 von jimmy1138 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Gegen die spielt's ihr doch eh die erste Runde, Ston3? Die sollen ja einige Amerikaner dabei haben... Jap am 7.4 erstes Saisonspiel der Seniors gegen die Bulls aus Salzburg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 1.Runde gespielt Swarco Raiders vs. Turek Graz Giants 20:35 (6:0/6:14/0:7/8:14) 1.100 Zuschauer MVP: Darryl Ray (WR, Giants) Carinthian Black Lions vs. Danube Dragons 6:24 (0:3/0:14/0:0/6:7) Dragons überraschen mich. Heute gibts wohl einen Vikings Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 Vikings vs. Blur Devils 35:18 am Sonntag Nur 1.100 Zuschauer am Tivoli? Ich hoff, das war das Wetter, hoffentlich rennts im nächsten Spiel besser... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Ein Freund von mir spielt bei den Salzburg Bulls, und nein, die werden nicht von Red Bull gesponsort, die hießen schon immer so. Doch dass war damals der Grund der Umbenennung von Eagles zu Bulls. mfg, Flucky AMG Jap am 7.4 erstes Saisonspiel der Seniors gegen die Bulls aus Salzburg Die große Frage. Wer wird denn Ritter coachen? mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Doch dass war damals der Grund der Umbenennung von Eagles zu Bulls. mfg, Flucky AMG Die große Frage. Wer wird denn Ritter coachen? mfg, Flucky AMG Die Trennung zeichnete sich in den letzten zwei Wochen bereits ab. Den Posten als Headcoach übernimmt bis zum Ende der heurigen Saison Christoph Dreyer, der bereits seit Herbst 2005 den Knights als Defense Coordinator zur Verfügung steht. Die Offense übernimmt Hany Razi, der diese Aufgabe zusätzlich zum Coaching der Junioren übernehmen wird. Quelle: FA.com 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Nur 1.100 Zuschauer am Tivoli? Ich hoff, das war das Wetter, hoffentlich rennts im nächsten Spiel besser... So wie ich das gesehen habe, waren es nicht mal so viele. Und es war saukalt. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 Doch dass war damals der Grund der Umbenennung von Eagles zu Bulls. Bullshit! [...]Gegründet wurde das American Football Team 1982 unter dem Namen Salzburg Lions. 1993 erfolgte die Fusion mit den Hallein Diggers aus der Bezirkshauptstadt Hallein zum neuen Team Salzburg Bulls.[...] weiter... Entgegen der weit verbreiteten Meinung bestand lange Zeit keine Verbindung zum inzwischen als Sponsor gewonnenen, bekannten Softdrinkhersteller Red Bull aus Fuschl am See. Trotz dessen Sponsortätigkeit scheinen professionelle Rahmenbedingen wie im Fußball oder im Eishockey zur Zeit bei den Footballern noch weit entfernt. © wikipedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 27. März 2007 (bearbeitet) Bullshit! Entgegen der weit verbreiteten Meinung bestand lange Zeit keine Verbindung zum inzwischen als Sponsor gewonnenen, bekannten Softdrinkhersteller Red Bull aus Fuschl am See. Trotz dessen Sponsortätigkeit scheinen professionelle Rahmenbedingen wie im Fußball oder im Eishockey zur Zeit bei den Footballern noch weit entfernt. © wikipedia Ich kenn die Geschichten nur von den alten Bullen und Löwen, aber ich bin mir ziemlich sicher dass wikipedia hier irrt. Es gibt keine gemeinsamen Geschäfte mehr mit Red Bull weil man sich ziemlich mit Mateschitz verkracht hat. Am besten du fragst da jemand direkt beim Verein, du hast ja eh Verbindungen. Außerdem waren es die Hallein Eagles und nicht die Diggers die mit den Lions fusionierten. Weiß nicht wer das im Artikel geändert hat. mfg, Flucky AMG bearbeitet 27. März 2007 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Beitrag melden Geschrieben 6. April 2007 ORF Sportplus überträgt am Samstag das EFAF-Cup-Spiel zwischen Graz Giants und den Dresdnen Monarchs ab 14:00 Uhr live. Ich hab gerstern leider nur die letzten 10 Minuten von AFL Crush gesehen. Die blöden Germanys zukünftigen Topmodels sind schuld. Ich weiß nicht ob ich es schon geschrieben habe, aber ich würde mir wünschen, der ORF würde auch die Fußballsendungen in dieser Qualität präsentieren, dann würde sich auch das Einschalten lohnen. mfg, Flucky AMG 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts