Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Liebe User, ihr werdet sicher schon gesehen haben, dass jetzt innerhalb von Beiträgen Werbebots "posten". Ich möchte gleich klarstellen, dass dies ein reiner Versuch von mir ist und maximal bis Anfang nächster Woche so bleibt - dann wird wieder alles beim Alten sein. Ich wollte in erster Linie das bundesligafreie Wochenende zu diesem kleinen Experiment nutzen. Sinnvolles Feedback würde mich natürlich auch freuen ! Hat der Bot auch etwas Sinnvolles zu bieten, oder ist er in euren Augen nur Spam und unnötig ? thx, Dannyo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HBK Ostblock? Geil! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Ganz ehrlich.. muss das wirklich sein? Kann man die Werbung nicht irgendwie anders platzieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ziersdorf Im ASB-Tausenderklub Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 also i brauch den werbebot ned, ich werd die google anzeigen auch ned anklicken, finds nur unnötig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 sorry, aber das ist eine katstrophe, ich meide foren mit solchen sachen strikt, das nimmt den ganzen lesefluss und ist einfach häßlich. kann man das ding wenigstens ignorieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Finde ich persoenlich ein wenig stoerend, nix fuer ungut. Ob der bot was sinnvolles zu bieten hat..gute Frage..keine Ahnung..bringts finanziell was ? Oder muessten dafuer auch leute auf die Anzeigen klicken ? (was nicht der fall sein duerfte..) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Eben all diese Fragen versuche ich mit einer Testphase von ~24 - 36 Stunden zu beantworten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 sorry, aber das ist eine katstrophe, ich meide foren mit solchen sachen strikt, das nimmt den ganzen lesefluss und ist einfach häßlich. kann man das ding wenigstens ignorieren? Kann ich nur unterschreiben..solange es ein Experiment bleibt, beschwere ich mich daweil nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 ich find es ok, hat immerhin einen sinnvolleren inhalt als die postings von 90% der user hier .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Definitiv nervig und stört den Lesefluss. Liegt bei mir auf einer Höhe mit Spams, Einzeilern, Smileyketten und Konsorten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 ich find es ok, hat immerhin einen sinnvolleren inhalt als die postings von 90% der user hier .. Ok, wenn du das sagst, nehmen wir es wieder raus Ist schon wieder weg - es war Test genug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts