revo Oasch Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 In 50 Minuten gehts los. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 bitte hier kräftig posten,da ich das spiel nicht sehen kann... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Stranzl mit seinem Piefke Akzent 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Werbung nervt -.- 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Stranzl mit seinem Piefke Akzent :aaarrrggghhh: (und ich meine nicht den Stranzl) Soda, los gehts. 1:3 für Ghana. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Veilchen/Wien22 Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 ghana kennt eh kana 2:0 Sieg ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 och wie süß, das team hält sich im arm bei der Hymne. Das soll wohl "Einigkeit" darstellen. De Franzosn hom des aa imma gmocht. Moch ma des aa. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 ich mag diesen scheiß sport1 ticker nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Rasentemperatur: 12°C daran kanns also nicht scheitern. Die Afrikaner sind nämlich wesentlich wärmeren Rasen gewohnt. Weil in Afrika das Wetter einfach viel besser ist wie bei uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 och wie süß, das team hält sich im arm bei der Hymne. Das soll wohl "Einigkeit" darstellen. De Franzosn hom des aa imma gmocht. Moch ma des aa. machen sie ja eh schon seit längerem. und man kann natürlich alles kritisieren, aber mir ist das eher egal ob sie sich das herz halten, sich umarmen oder küssen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 Erster Ball im Strafraum Österreichs, landet nach einem Kopfball an der Querlatte. Schöner Angriff. Das kann heiter werden. machen sie ja eh schon seit längerem. und man kann natürlich alles kritisieren, aber mir ist das eher egal ob sie sich das herz halten, sich umarmen oder küssen... ich habe nicht kritisiert, ich habe nur festgestellt. jegliche Kritik am ÖFB-Nationalteam ist unpatriotisch und gehört bestraft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 ich genieße es die beiträge von derfremde zu lesen,dankeschön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gennaro ivan Züpfi Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 egal, wollnwir mal nicht i-tüpfel-reiten. schauma uns das spiel an... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 die ghanaer sind viel schneller als wir und die pässe kommen öfter an. Verhält man sich so, wenn man wo zu Gast ist? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 24. März 2007 die ghanaer sind viel schneller als wir und die pässe kommen öfter an. Verhält man sich so, wenn man wo zu Gast ist? wirst schon sehen wenn wir in frankreich zu gast sind 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts