Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 (bearbeitet) Admira Amateure-Team für Wien 0-2 SK Rapid Amateure-SC Neusiedl 1919 1-1 ASK Schwadorf-SC Zwettl 3-0 Wiener Sportklub-Kremser SC 2-1 SKN St. Pölten-FC Harreither WY 3-2 SC Eisenstadt-SV Würmla 3-1 SC Ritzing-SV Schwechat 2-1 ASK Baumgarten-First Vienna FC 1894 1-2 spät aber doch. den letzten beißen jetzt dann wohl die hunde. bearbeitet 5. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 ich weiss ja nicht ob das noch zählt aber ich versuchs trotzdem mal. die 3 spiele sind ja erst heute. 15:30 Eisenstadt - SV Würmla 3:0 17:00 SC Ritzing - Schwechat 1:1 19:00 ASK Baumgarten - Vienna 0:2 wenn das für die tippliga nicht zählt, ist es auch ok. War wiedermal mein Fehler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 Drück ma nochmals ein Auge zu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 7. April 2007 SC Eisenstadt-SV Würmla 2:0 SC Ritzing-SV Schwechat 0:0 ASK Baumgarten-First Vienna FC 1894 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 8. April 2007 Auswertung der 20. Runde der RLO-Tippliga 2006/2007 Teilnehmer: 17 Rundenmaximum: 6 (Luis Enrique) Rundenminimum: 1 (JohnGotti, Gigi) Rundendurchschnitt: 3.82 Meist erzieltes Ergebnis: 4 Punkte (8 mal) durchschnittliche Teilnehmeranzahl: 21 durchschnittliches Rundenmaximum: 6 durchschnittliches Rundenminimum: 2 durchschnittlicher Rundendurchschnitt: 3.75 So hat der Osterhase die Eier verteilt 6 Eier Luis Enrique 5 Eier Grün-Weißer Turmfalke Oldstyle Barca11 4 Eier Valderama NSC1919 FemFan Verena Renne Capo JCL UK 3 Eier Ziersdorf 2 Eier Jungerroemer 1 Ei JohnGotti Gigi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts