since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 hallo, jemand will einem freund von mir sein westabo überschreiben, wie funktioniert das nun, sodass er es dann nächstes jahr verlängern kann und auf seinem namen läuft danke im voraus! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 hallo, jemand will einem freund von mir sein westabo überschreiben, wie funktioniert das nun, sodass er es dann nächstes jahr verlängern kann und auf seinem namen läuft danke im voraus! Nimm ein Telefon => rufe Klubservice an => that`s it 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 (bearbeitet) hallo, jemand will einem freund von mir sein westabo überschreiben, wie funktioniert das nun, sodass er es dann nächstes jahr verlängern kann und auf seinem namen läuft danke im voraus! dieser jemand muss mit deinem freund in den fanshop fahren - und das dort unterschreiben. thats it spreche aus eigener erfahrung edit: beide brauchen einen ausweis mit bearbeitet 28. März 2007 von goedt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since 1899 Weltklassecoach Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 passt, danke! bin grad in der schule, kann schwer anrufen.... geht so außerdem schneller:) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 schön, das wir das auch erledigt haben. -> [closed] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts