unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Sicher jeder kennt die Situation auf den Fußballplatz zu gehen und alles was man vorfindet ist eine Tribüne, der man die Jahre schon anmerkt. Ich persönlich finde solche Plätze einfach nur kultig. Welche Fußballplätze im Fußball-Unterhaus gefallen euch am besten? Wenn möglich, dann stellt auch Bilder rein! Meine Favouriten: Oberndorfer SK: Salzburger AK: Mein Lieblingsplatz existiert leider nicht mehr, da er umgebaut wurde. Es war die alte Holztribüne des SK Bischofshofen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 gelten ausländische, unterklassige auch? In Österreich fällt mir nämlich keiner ein. Falls ja: Stadion An der Alten Försterei in Berlin-Köpenick. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Grundsätzlich wollte ich hier schon über das heimische Unterhaus reden, aber die eine oder andere ausländische Kultstätte ist sicher kein Problem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Carnivora1899 Selbstgebrannt Beitrag melden Geschrieben 29. März 2007 Hab leider kein foto gefunden, aber am kultigsten is noch immer der platz von SV DONAU kein dach und das graß wächst zwischen den betonblöcken durch göttlich´ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bene Anfänger Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Finde das Stadion der Amateure von der Admira ziemlich geil: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Impact Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Finde das Stadion der Amateure von der Admira ziemlich geil: ´ bin absolut deiner meinung, überhaupt der nichtüberdachte bereich ist verdammt geil. schade das dort abgesperrt ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Schaut geiler aus, als das Stadion der Kampfmannschaft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Csabinho Wir sind M&N. Gibt es sonst noch Fragen? Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 wenn das stadion an der alten försterei als kultstätte im unterhaus gilt dann darf der sportklubplatz und vorallem die howa(mit offener naturtribüne war sie noch viel kultiger) auch nicht fehlen. die simmeringer had ist(mal abgesehen von den einzellern die dort "supporten") ebenfalls sehr kultig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steherhügel Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 auch unser Sepp Doll Oval darf bei den Kultstätten ned fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün-Weißer Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Finde das Stadion der Amateure von der Admira ziemlich geil: Renne hat gesagt, dass es abgerissen wird! Stimmt das? Und wenn ja warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fem Fan Mamarazza i.R. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 wenn das stadion an der alten försterei als kultstätte im unterhaus gilt dann darf der sportklubplatz und vorallem die howa(mit offener naturtribüne war sie noch viel kultiger) auch nicht fehlen. Und dazu aus meinem Fundus die alte Naturarena auf der HOWA. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Und dazu aus meinem Fundus die alte Naturarena auf der HOWA. Genial! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 Natürlich gehört auch das stadion Wiener Neustadt, die Heimat des !. WNSC von 1908 zu den absoluten Kultstätten in Österreich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Natürlich gehört auch das stadion Wiener Neustadt, die Heimat des !. WNSC von 1908 zu den absoluten Kultstätten in Österreich. das erste große stadion in dem ich war. lange, lange noch vorm lindenstadion und noch viel länger vor mattersburg und beiden wiener bundesligavereinen. keine ahnung wie oft ich als kleines gschropp dort war, nur ... es war nicht wegen der kickerei. vor 2 monaten erst war ich dort. der sv stockerau: bearbeitet 4. April 2007 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Wiener Neustadt und Stockerau haben was, vor allem die unüberdachten Betontribünen des 1. WNSC! In Stockerau laden die Flutlichtstützen geradezu zum Raufklettern ein! Stadion des Halleiner Retorenklubs FC Hallein 04. Eigentlich eine Frechheit, dass so ein Klub vor so einer geilen Tribüne spielen darf! Als Bauern wurden wir doch auch schon beschimpft, als noch der SK Hallein dort gespielt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts