Steffo . Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 LINK zum Trailer bin echt schon gespannt auf das Spiel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 LINK zum Trailer bin echt schon gespannt auf das Spiel ich auch. für was kommt das game raus? hoffe doch, auch fürn pc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 hoffe doch, auch fürn pc na das hoff ich auch! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 na das hoff ich auch! wann soll des game eigentlich rauskommen? brauch langsam a neues spiel Trackmania geht ma scho am orsch - hat ma schon 3 controller gekostet :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 wann soll des game eigentlich rauskommen? brauch langsam a neues spiel Trackmania geht ma scho am orsch - hat ma schon 3 controller gekostet :aaarrrggghhh: hab keine Ahnung! wennst ein neues SPiel brauchst empfehl ich da World of Warcraft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 hab keine Ahnung! wennst ein neues SPiel brauchst empfehl ich da World of Warcraft danke mal schaun wie des so is zrück zu gta 4. hab grad auf der rockstargames seite gesehen - dass es am 16.10.2007 rauskommt. is ja no a ewigkeit es gibt doch "neu" für die psp (hab ich hald gesehen) vice city stories. weiss man, gibts das vL fürn PC auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Dachte es spielt in Berlin, im Trailer is aber die Freiheitsstatue zu sehn... Mal sehn wies wird, gekauft wirds auf jeden Fall! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Dachte es spielt in Berlin, im Trailer is aber die Freiheitsstatue zu sehn... Mal sehn wies wird, gekauft wirds auf jeden Fall! wenns fürn pc rauskommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Das mit Berlin waren Gerüchte... GTA IV spielt in einen ausgeweiteten Liberty City (welches auch auf New York bezogen war) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Das mit Berlin waren Gerüchte... GTA IV spielt in einen ausgeweiteten Liberty City (welches auch auf New York bezogen war) da ich gta san andreas (ich weiss, is schon alt) noch nie gespielt hab, hab ich ma gedacht, i kauf ma des fürn pc. zahlt es sich aus oder kann man drauf verzichten? habe bis jetzt alle gta-teile durchgespielt - bis auf san andreas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Noch nie gespielt? Ich beneide dich, da hast du noch viel zu entdecken, ja kaufs dir gibts um 15€ beim Saturn... Szenario ist nicht das beste aber die Städte umso geiler! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) ich bin mir sehr sicher, dass es für den PC kommt. San Andreas ist einfach ein muss, um 15 euro solltest sofort zuschlagen. erstmals gibts da auch riesige landschaften zum befahren, einfach herrlich. vor allem der große berg ist super, da kann man herrliche sonnenuntergänge beobachten . Noch nie gespielt? Ich beneide dich, da hast du noch viel zu entdecken, ja kaufs dir gibts um 15€ beim Saturn... Szenario ist nicht das beste aber die Städte umso geiler! da ist was dran, ich würde das game auch gerne nochmal ohne jegliche vorkenntnisse spielen. bearbeitet 30. März 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Jop, so eine Amestie könnte auch was gutes haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 es gibt doch "neu" für die psp (hab ich hald gesehen) vice city stories. weiss man, gibts das vL fürn PC auch? also für die ps2 gibt es das spiel sicher! finde schade, dass gtaIV jetzt doch nicht in berlin spielt, hatte mich schon sehr darauf gefreut und es hätte sicher seinen reiz gehabt mal in einer europäischen stadt herumzugaunern. werd mir das spiel diesmal wahrscheinlich für den pc zulegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Equi-Libri Südtribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Ui Ui, - dieses Spiel wird wieder etliche Stunden meiner Lebenszeit fressen !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts