gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) bin gerade von der caritas angerufen worden... MORGEN!!!! um 12 bis 18 uhr ist ein turnier in der arena, wo prilasnig als scout zusammen mit dem österreichischen nt-trainer die besten auswählt... jetzt ist ihnen eine mannschaft ausgefallen und wir könnten einspringen... 1 tm plus 4 feldspieler... meldets euch-aber rasch X-DUBAI gigi ruppi hiasi klausi nicki sturmi bearbeitet 30. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 Traxi @ skiing! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 leider zu kurzfristig für mich. bin den ganzen tag nit da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ajo... fix 3 spiele... bei aufstieg mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lumpdsbua80 schwarz weiss sind unsre farben... Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ah, schade, das is leider auch zu kurzfristig für mich, bin für morgen schon verplant... ;( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 ka zeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 buhuuu hab leider auch ka zeit :/ muss pc zambauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 uiuiui... da lassts den kapitän der herzen aber schön im stich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 uiuiui... da lassts den kapitän der herzen aber schön im stich... Nimmst mir meinen Posten weg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) Nimmst mir meinen Posten weg? der warst du nie! du hättest ja präsi werden können, hast dich aber nicht zur verfügung gestellt... kaufi zusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! bearbeitet 30. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 der warst du nie! du hättest ja präsi werden können, hast dich aber nicht zur verfügung gestellt... kaufi zusagen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! geht leider net! i spiel von 11 bis 14 uhr tennis, und ab 16 uhr bin ich in judendorf/straßengl bei einem größeren pokerturnier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Traxi asb-graz-finanzminister Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 der warst du nie! du hättest ja präsi werden können, hast dich aber nicht zur verfügung gestellt... Naja wenn man bedenkt was der Präse alle auf die Beine stellt, bin ich lieber ordentliches, unterstützendes Mitglied! aja und Finanzminister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) blödsinn... wir san wieder im rennen-- bearbeitet 30. März 2007 von gigman02 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jeks Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 jeks @ ried. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 30. März 2007 chris wie schauma aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts