west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 :livequoten:SK Rapid Wien - Red Bull Salzburg2,80 - 2,90 - 2,15Tipp dir jetzt den Kick !--- los geht's... foooooorza raaaaaaaapid wiiiieeeeen oooooooooooohhhhh 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 gogo bulls ... rapid verlieren und chealsea gwinnen und ih hab 300euronen gwonnen... hopp auf ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 gogo bulls ... rapid verlieren und chealsea gwinnen und ih hab 300euronen gwonnen... hopp auf ! na bumm heast da hast oba was riskiert! welche quoten? 1,3 und 1,4 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 ich mag die spiele gegen rapid nicht - es ist immer so laut im hintergrund! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violettes Kind Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 2.15 & 1.30 ... anderen "risiko" wetten haben ih alle scho gwonnen... deswegen find ichs ja lustig aus 2€ mach 328 :> 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CECKO Des is für die Würste!! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Auf gehts Burschen! SIEG gegen die Dosen!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 waah kincl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Bislang spielts ihr richtig stark 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 bitte mehr infos! der sport1 ticker is zum vergessen und i sitz in kanada und fieber mit! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 bitte mehr infos! der sport1 ticker is zum vergessen und i sitz in kanada und fieber mit! ganz meine meinung,nur, dass ich in portugal sitze und mitfieber... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Kavlak Rapid bislang die spielbestimmende Mannschaft; auf beiden Seiten gabs eine Riesenchance (Kincl nach Traumpass von Bazina und Flanke von ?? unbedrängt neben/übers Tor; Aufhauser trifft den Ball vollkommen freistehend vor Payer nicht) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 bitte mehr infos! der sport1 ticker is zum vergessen und i sitz in kanada und fieber mit! auf http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/ gibt es einen liveradio! nicht wirklich super - aber immerhin! mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joint Danke für alles und viel Erfolg! Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 Hannes Eder hat offensichtlich die Lizenz zum treten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 auf http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/ gibt es einen liveradio! nicht wirklich super - aber immerhin! mfg danke! besser als nix! hör ich wenigstens meine geliebte west! anber der kommentator sollt weniger valium einwerfen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou5 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 31. März 2007 also die aufstellung der bullen mit kovac, aufhauser und carboni werd ich nie verstehen... wer spielt da wo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts