Vafluacht se one and only Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Wir kennen und lieben sie alle, doch trotzdem würden wir sie nicht missen (ihr ortet einen Widerspruch? Mitnichten!). Schefoasch, wie stehen die Chancen, dass dieser elende Fehler bald mal eliminiert wird? Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Bevorzugt (also eigentlich immer) schleicht sie sich beim Posten neuer Topics an, doch hin und wieder geht sie auch bei normalen Antworten auf die Jagd und erlegt ihre Beute (also quasi mich) auf hinterhältige und heimtückische Art und Weise. PS: Und schon wieder... |x bearbeitet 19. Juni 2003 von Vafluacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Brauche brauchbaren SMTP... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Ah jo, war soeben wieder soweit: Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459 MfG! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Camlann take a trip Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Hatte ich heute auch schon einige male, vor allem beim senden von PM´s. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2003 Brauche brauchbaren SMTP... sendmail. allerdings linux. aber du hast ja eh php. apache 2 mit php 5!geht doch perfekt. als db mysql 4.1 jetzt mit subquerries. was gibts schöneres! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Partizipialkonstruktion ... manche sagen die Liebe, vielleicht ist da was dran Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Es nervt, aber gut - ghört ja schon dazu! Was mich mehr nervt ist die Tatsache, dass die PM's, die ich verschick, nicht gespeichert werden............. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juli 2003 Es nervt, aber gut - ghört ja schon dazu! Was mich mehr nervt ist die Tatsache, dass die PM's, die ich verschick, nicht gespeichert werden............. schick dir selbst eine kopie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dos Santos * 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria * Beitrag melden Geschrieben 20. Juli 2003 Bei meinen Avatar-Einstellungen hab ich ganz oben folgende Fehlermeldung (über dem ASB-Banner): Warning: opendir(c:/Programme/IBM HTTP Server 2.0/htdocs/austriansoccerboard/htmlavatars) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1134 Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1135 Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1142 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dieuraltemorla Superkicker Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 (bearbeitet) Bei meinen Avatar-Einstellungen hab ich ganz oben folgende Fehlermeldung (über dem ASB-Banner): Warning: opendir(c:/Programme/IBM HTTP Server 2.0/htdocs/austriansoccerboard/htmlavatars) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1134 Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1135 Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1142 das problem hab ich seit gestern auch... zuerst hat es funktioniert, hab ein paar ausprobiert und plötzlich ging es nicht mehr.und noch folgender text beim missratenen versuch: Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Sie nicht genau wissen, wie diese Fuktion zu benutzen ist, oder wenn Sie nicht wissen, warum Sie diese Fehlermeldung erhalten, durchsuchen Sie bitte die Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten. Der gemeldete Fehler war: Das Hochladen schlug fehl. Bitte kontaktieren Sie ein Mitglied das Forums-Teams. vielleicht hab ich mich ja blöd gespielt . aber jetzt gehts nicht. ich will aber hochladen!! edit: danke geht wieder! bearbeitet 3. August 2003 von dieuraltemorla 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts